Mit Nierenstau ins Krankenhaus ?

Das kommt drauf an.
Wenn es gefährlich wird, gibt es einen Eingriff der die Niere entlastet.

Die Schiene möchten sie mir nicht mehr legen da ich in der 34 ssw bin und der kleine Mann schon 2 Wochen weiter ist. ( falls du den Eingriff meintest )

Ja genau, den meinte ich.

Ich würde das nochmal abklären lassen. Evtl bekommst du dann Schienen in die Harnleiter gesetzt, damit alles besser abfließen kann.

Alles Liebe für dich! :-)

Danke für die lieben Worte.
Also gesenkt hat er sich noch nicht finde ich :/
Aber der kleine liegt schon richtig und der Gebärmutterhals ist auch schon kürzer geworden :)

Ich bedanke mich für eure Antworten ❤

Manchmal verschafft das senken des Bauches nochmal Entlastung bei den Nieren.

Ich drücke dir die Daumen das es besser wird.

Ach jaaaa und was mir super geholfen hat und mich fast so gut wie schmerzfrei machte waren osteopathische Behandlungen! Nur so habe ich die letzten Wochen der Schwangerschaft überstehen können.

Also aus Erfahrung kann ich dir sagen das es dir im
Krankenhaus nur mit z.B tramal oder mehr besser gehen wird .... und dann ist die Frage wie weit du bist? Willst du dann bis zum Ende da liegen? Denn sobald du heim gehst hast du ja leider wieder das gleiche Probem
:/ ist halt echt schwierig.

Ja das ist richtig :/
Ich denke es wäre eher die Entlastung bis der Umzug vorbei wäre.
Ich hab nächsten Dienstag meine Geburtsplanung da wird auch entschieden ob ich eher eingeleitet werde.
Und da ich in 2 Tagen in die 35 ssw komme ist das Ende zum Glück schon in Sicht 🥴

Ach ja schau mal da hast du es ja zum Glück nicht mehr lang! Jetzt heißt es wohl noch mal Zähne zusammen beißen. Sobald das Kind da raus ist hört das ganze von alleine auf 😊👍🏻 Schäden bleiben da übrigens auch keine an deinen Nieren.

Tut mir leid das ich so imrein Platte, aber wie wurde bei dir der Nierenstau fest gestellt?
Ich Klage seit Monaten über Flankenschmerzen, ich kann mich kaum mehr anstrengen oder länger spazieren, aber leider wurde es bus heute nie weiter untersucht 😕

Per Ultraschall
Und dann haben die noch irgendwas gemessen und zu Anfang haben sie mir auf die Flanken gehauen um sicher zu gehen dass es auch die Nieren sind.

Danke dir. Ich werde das auf jeden Fall nochmals ansprechen. Es wurde bis jetzt immer nur als normal abgetan, ohne was nach zu schauen.

Top Diskussionen anzeigen