Dezember Bus

Hallo liebe Dezember Mamis.

Eigentlich sollte der Bus schon gefahren sein, aber das verschiebt sich noch ein paar Tage.
Ich liege im Krankenhaus und bekomme voraussichtlich Morgen unseren zweiten Sohn. Hab auch leider kein Laptop mit, sonst hätte ich das von hier aus gemacht.

Ich bitte deshalb um Verständnis.
Melde mich sobald wir wieder Zuhause sind.

Lg Janine

1

Das ist doch kein Ding.
Ich hoffe es geht euch soweit gut.
Ich bin so neidisch dass du ihn morgen wahrscheinlich bekommst ❤❤❤

2

Alles Gute und eine schöne Kuschelzeit!!! 🥰

3

Alles Gute! 🍀🥰

4

Oooooh wie wundervoll 🥰alles alles gute 🥰

5

oohh alles Gute 💗💗💗🎉🎉🎉 und eine schöne Kuschelzeit

6

Alles gute 😍♥️

7

Liebe jeannie2284

Wie geht es dir heute? Ist dein kleiner Mann auf der Welt und ihr kuschelt schon?

8

Leider noch nicht. Ich hoffe noch.

9

Dann drücke ich dir weiter die Daumen dass alles gut läuft und du dich bald als zweifach Mama bei uns meldest.