Wann Herzschlag zu sehen?

Thumbnail Zoom

Ich war heute zum ersten ultraschall. Bin laut Periode bei ssw 5+5, der Arzt meinte das ich evtl erst bei 5+1 bin, da der Krümel 2mm ist und noch kein Herzschlag zu sehen.

Wann hat man bei euch das Herzchen gesehen?

Bei mir war es in der 6+2ssw😊

Bei mir hat man den Herzschlag erst bei 7+3 gesehen.
Alles Gute 🍀🤗

Bei mir 6+1 von beiden. Bei Dir kommt es noch. Du bist recht früh dran!

In allen 3 Schwangerschaften in der 7. Woche.
6+3, 6+5, 6+2

Liebe Grüße und alles Gute

Bin heute 5+6 und hab heute den Herzschlag gesehen 😍

Bei mir heute bei 6+2 :) In der 6.Woche ist es denke ich nicht so ungewoehnlich, dass man noch nichts sieht!

War bei 6+1 beim US und das Herzchen hat gepochert

Meine Frauenärztin hat mir gesagt, man kann den Herzschlag ab 5+3 im ultraschall sehen. Wenn der Krümel einigermaßen gut liegt und sich nicht versteckt. Ich hab in der jetzigen SS bei 6+3 das Herz zum ersten mal schlagen sehen.

Top Diskussionen anzeigen