Wehen unterstützen 😊

Hallo meine lieben 😊
Wisst ihr vielleicht noch ein paar Tipps und Tricks um die wehen zu fördern außer Sex, Baden, Himmbeerblättertee und die Geburtsförderne Akupunktur?
Lg Mary 😁

1

Auf Zucker und Weizen verzichten, meine Schwägerin schwört darauf!

3

Das hab ich ja noch nie gehört 👍 aber ich probiere es mal aus Schaden tut es ja nicht 😉

8

Soll man eigentlich schon ein paar Wochen vor der Geburt machen, aber vielleicht nützt es ja kurzfristig was. Ich habe es 10 Wochen durchgezogen und habe mein Kind eine Woche vor ET bekommen.
Kann dir den Artikel empfehlen 🙃

https://magazin.rubbelbatz.de/schwangerschaft/geburt/louwen-diaet/

2

Scharfes Essen

5

Ok also wird morgen was scharfes gekocht 💪

4

Zimt 😊

6

Auf Zimt bin ich allergisch ... der fällt leider weg 🙈

7

Blöd gelaufen 😅

9

Fußreflexzonenmassage. Ob es wirklich funktioniert weiß ich nicht,aber es steht überall im Netz und eine Kindergartenmutti hat es mir heute morgen auch empfohlen.

10

Täglich 2-3 süße Datteln essen, frag nicht warum. Meine Hebamme schwört drauf und es hat tatsächlich geholfen bei mir damals, dass wehen einsetzten.

11

Ich würde behaupten es hilft gar nichts. Ich habe wirklich alles probiert und trotzdem habe ich jedes Kind übertragen. Einmal 9 Tage, dann 5 und das 3. Kind 10 Tage.

Vielleicht klappt es bei dir ja besser. Meine Daumen sind gedrückt.

12

Ich hab sehr viel probiert aber die kommen wann sie wollen. Bin mittlerweile in der 42 SSW und trotzdem tut auch nichts . Aber ich würde es trotzdem immer wieder versuchen 🙈