💕Babybauch Runde🤰🏽💕

Thumbnail

Hey ihr Lieben🙃
Für wen hat auch das 9te und letzte Monat schon angefangen?
Ich bin jetz in der 36SSW (35+5) und bin so froh entlich einen Babybauch zu haben.
Hatte bis vor 4 Wochen keinen Bauch und es war wirklich nichts zu sehen😀
Mir geht es immer noch sehr gut und wenn es so weiter geht könnte ich noch ewig schwanger sein😍

Wie geht es euch mit der SS?:)

3
Thumbnail

Das Bild entstand vor 2 Wochen, da war ich grad in der 21 SSW 🙈 Und Jaaaaa... Da ist nur eine kleine Maus drin und neeeiiiin ich habe noch nicht viel zugenommen 😅

1
Thumbnail

Bin heute 33+4 und seit ca einer Woche ist die übelkeit zurück.
Schlafen lässt mich meine kleine auch nicht mehr wirklich weil sie meint nachts party im Bauch zu machen 😂🙈
Langsam fangen die wehwehchen wie rückenschmerzen und Atemnot an bin froh wenn Januar ist und ich endlich mit meiner kleinen kuscheln darf 😊

2

Ich meine 32+4 sorry 🙈😄

4
Thumbnail

35+4 und keine Lust mehr 😅

5

Sooo schön eure Bäuche🥰 alles alles Gute für die restliche Kugelzeit🤰🏽😊

6
Thumbnail

Hallo, da mach ich mal mit😁
Ich bin heute 30ssw ( 29+0) es ist meine vierte Schwangerschaft und es ist nach 3 jungs endlich ein Mädchen. Ich habe bis jetzt 4kg zugenommen. Ich finde, mein Bauch kleiner als den bei meinen Jungs. Mir geht es sonst gut. Bisschen aua hier und dann aua da🤭

16

Ich beneide dich und wünsche dir viel Freude mit der kleinen Sonne....🥰

It-is-magic mit Leo, John und Chris an der Hand und "Horst" im Bauch 4+1

32

Hallo, wieso beneinden??? Weil es nach 3 jungs endlich ein Mädchen geworden ist 🤭😊

Dafür hast du deinen Mann an deiner seite. Oder? Meiner hat sich vor 5 Wochen von mir getrennt. Hat keine Gefühle mehr für mich,sagt er. Ich denke ehr,die kleine Maus ist das Problem. Sie war nicht so geplant.🤷🏼‍♀️

Aber auch das wird gerockt. Nach vielen, wirklich sehr vielen Tränen,schaue ich nach vorne.

Lg

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Heute bin ich bei 33+5 und richtig gut ging es mir von ca. 16ssw bis 20.ssw..
Baby turnt immer noch wie ein Weltmeister und hat öfters Schluckauf. Ich freue mich auf Januar, wenn sie endlich da ist. Die Neugier wird immer größer!

8
Thumbnail

Huhu in die und liebe Grüße aus der 33 ssw 😍 Lg Janina

9
Thumbnail

Mit dem 2. Wunder im Bauch 💕 Heute war Feindiagnostik und es war ja sooooo schön :)

10

Du hast aber einen besonders schönen Bauch!!

11

Wirklich?
Ohh so nett Dankeschön🥰💕