Ausgekugelt

Wir haben gestern ausgekugelt. Der kleine ist mit 53cm, 3780g und einem stolzen Kopfumfang von 38cm zur Welt gekommen. Er ist per Kaiserschnitt zur Welt gekommen, da er in BEL lag. Leider hat die Vorbereitung ewig gedauert, weil die Betäubung aufgrund zu eng aneinander liegenden Wirbel erst nach dem dritten Arzt und über einer Stunde geklappt hat. Zum Glück hat es aber dann irgendwann geklappt und es musste keine Vollnakose werden. :) Wir genießen jetzt die Zeit. Lieben Dank für all eure Beiträge und Ratschläge. Ich wünsche euch allen eine schöne Schwangerschaft. :)

Liebe Grüße

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit 🥰🍀❤️

Herzlichen Glückwunsch ❤❤❤❤❤❤

Herzlichen Glückwunsch 🥰♥️

#herzlich Alles Liebe euch, geniesst die gemeinsame Kennenlernzeit

Top Diskussionen anzeigen