UPDATE Es+14 HCG 68

Hey ihr lieben, heute wars endlich soweit, die lange Woche war endlich rum.
Zur Erinnerung, vor einer Woche lag mein HCG bei 68, bei Es+14.
Wir waren nun heute morgen in der Kiwu, Blutabnahme und Ultraschall . Bin heute es+21 also 5+0 , es war absolut nix zu sehen und der Arzt war nicht sooo sehr begeistert und deutete schon auf eine eventuelle FG bin 😥 meine 3 dann. Und welche Untersuchungen wir danach noch machen würden.
Gegen 12 kam der Anruf mit dem neuen Blutwert und ja freudig sagte sie mir, das sie einen Wert von 400-500 erwartet hätten, doch meiner wäre sogar 705, juhuuuuu , aber trotzdem hängt es alles was zurück oder nicht? Durch unsere IUI ist der Eisprung halt absolut bekannt. Naja zumindest habe ich wieder Hoffnung in unserem Krümel, das er sich durchboxt 🤗

Brauche wieder paar Erfolgsgeschichten von euch 😂 wer hatte auch solche niedrigen Werte und alles war gut?

1

Also bei 5+0 muss man wirklich noch nix sehen, das ist noch zu früh. Außerdem sagt man ja auch dass man erst ab einem HCG wert von mir 1000 überhaupt was im Ultraschall sieht. Dein Wert ist so super gestiegen, hab noch etwas Geduld.
Liebe Grüße

3

Ja das schöne ist, das ich es sogar weiß das man nicht unbedingt was sehen muss, doch es ist wahnsinn wie sehr einem solche Sätze wieder runterziehen können. Aufjedenfall ist es besser, als wenn man falsche Hoffnungen gemacht bekommt, aber dann sollte man lieber im Vorfeld auch nicht sagen, was man jetzt erwartet zu sehen und dann ist da einfach nicht zu sehen 🙈 Danke dir, Geduld ist immer schwierig 😂 muss am Montag wieder hin.

5

Bitte hört endlich mit dem 1000 auf... das stimmt nicht...

Bitte richtig Informieren. Ich hatte bei 358 Hcg eine Fruchthöle 4+2 und heute bei 5+6 den Herzschlag.

weitere Kommentare laden
2

5+0 ist doch wirklich früh um.irgendwas zu sehen. Bei mir sah man an 5+2 grade mal.ne mini fruchthöle...

Also geh Ende der woche noch mal hin
Dann sollte man wenigsgens ne blase sehen. Und ende nächster woche bestimmt Herzschlag

Und n hcg von 68 an nmt..ist völlig Durchschnitt und ausreichenf. War bei mir sogar weniger

Alles liebe

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Babyboy im Bauch (19+4)

4

Da war auch so etwas mini mini rundes, wo er meinte das es das villeicht sein könnte, aber das war echt so mini das man es eigentlich garnicht sah.
Jaaa am.Montag hab ich wieder ein Termin, das gibt wieder eine lange Woche 🙈😅 Ich danke dir und wünsche dir weiterhin auch alles Gute.

6
Thumbnail Zoom

Dein Wert ist wirklich super!
Ich hatte an ES+15 - 108
Und an ES+17 - 218

Meiner war bei ES+21 sicher nicht so hoch wie deiner jetzt.
Ich musste mich dann allerdings bis 7+0 gedulden bis sie das nächste Mal geschaut hat.
Jetzt bin ich bei 19+1 und mein kleiner Mann tritt mich schon recht häufig ☺️

Also es kann wirklich alles gut gehen und das wünsche ich dir auch 🍀

7

Danke🥰 lieb von dir.
Mir wär es auch lieber, wenn ich erst später nochmal hindürfte, kann mir nämlich nicht vorstellen,das sich in 6 Tage viel verändert 🙈
Wünsche dir auch weiterhin noch alles Gute 🍀

8

Das ist alles super!
Mein hcg war bei +16 bei 147.

Ich dümpel auch immer etwas niedriger rum.

Nach der IVF letztes Jahr waren wir in Woche 7 beim US. Bevor der Arzt in der Kiwu anfing zu schallen sagte er “es wäre schön, wenn wir heute was sehen, sehen wir nichts, ist das aber auch ok, also nicht erschrecken“'
Wir sahen dann einen Embryo von 2-3mm mit Herzschlag :)
Ich verstehe daher die Aussage des Arztes nicht.
Lass dich dadurch nicht verunsichern ❤
Alles Gute :)

9

Danke es tut einem guten, solch Postiven Geschichten zu hören.
War auch bisschen überrumpelt das es gleich so negativ dargestellt wurde, leider kann mans sich ja in der Kiwu nicht aussuchen wann man da hin möchte 😅 am liebsten würde ich auch erst in der 8ssw gehen.
Vermutlich haben wir dann also auch einen kleinen Bummler, wobei ich dachte bei ,,künstl Befruchtung" mit ausgelösten Eisprung wäre es nicht möglich, wahrscheinlich häng ich dann ne Woche zurück oder so...ich bin gespannt.

10

Ja, das handhabt jede kiwu anders.
Wir wurden 2 wochen nach positiven test einbestellt.
Getestet wurde 14 Tage nach Transfer. Also praktisch 4 Wochen nach Transfer.
So arg früh ist das ja meist sinnfrei. Man wird ja auch erst bei darstellbarem Herzschlag zum FA aus der Kiwu entlassen.
So früh muss man ja dann mehrmals hin..
Eigentlich recht umständlich.
Ich bin positiv ;)
Das wird bei euch ❤

13

Hallo :)

Ich werd versuchen, dir ein bisschen mit und glauben zu schenken:)

Dein wert ist super gestiegen!
Eine FH mit Embryo zb kann man frühestens ab einem Wert über 2000 sehen! Das haben mir jetzt 2 FA gesagt...

Im Prinzip ist es sogar so, dass sich das Kleine vor 8+0 gar nicht zeigen muss und sich verstecjrn darf 😇

Ich wünsche dir ganz biel Glück 🍀

14

Hi ,danke dir 😊
Diese warterei zieht sich immer so in die länge 😂 sonst wäre man viel Enstapnnter.
Das ist aufjedenfall schön zu hören und ich bin so gespannt, wie es sich entwickelt 🙈
Villeicht is es einfach nur was langsamer gewesen 🤷🏼‍♀️ hoffentlich...

15

Soo kleines update, da ich immer auf Beiträge stoße, wo es nicht weiter geht ...
Mein Wert hatte sich alle 2 Tage bestens verdoppelt, sogar noch besser wie die Klinik es sich wünschte!
Habe jetzt paar anstrengende Wochen hinter mir, da unser Arzt sehr pessimistisch war , aber wir wurden heute bei 7+0 mit fleißig schlagendem Herzchen aus der Kiwu entlassen! Wir hoffen nun das unser Krümel stark und bei uns bleibt !!!!
Ich danke euch nochmals für eure Aufmunternden Worte 🥰

Top Diskussionen anzeigen