Tabletten DM mama a-z

Wie findet iht die? Sind 400 folsäure nicht zu wenig? Würds ab 12 sss nehmen

Thumbnail Zoom

Oben

Ab der 12 ssw soll man auch nur 400 Folsäure einnehmen.
Ich habe diese Tabletten selber in der letzten Schwangerschaft genommen.

Ich habe die ganze 1. Schwangerschaft diese genommen, meine Werte & die vom Baby waren 🔝

Mein arzt meinte 400 sind vollkommen okay der hat mir aixh Mama a-z empfohlen

Huhu,
ich finde die prima!
Habe mit denen schon vor meinen Schwangerschaften angefangen.
Ich muss nur noch zusätzlich Vitamin D supplementieren, da ich nicht so gute Vitamin D Werte habe.
Meine Folsäure Werte sind bislang aber immer gut gewesen.

Hast du die vitamine beim hausarzt checken lassen?

Dir alles Gute!

400 mg Fols. ab der 12. Woche soll ausreichend sein.

Ich habe mich gegen dieses Produkt entschieden, da ich die Zugabe von Vitamin A und Eisen nicht gut finde.
A nehmen wir in der Regel genug auf.
Eisen sollte separat und erst bei Mangel eingenommen werden.

Liebe Grüße

Hab sie jetzt in 5 Schwangerschaften von Anfang bis Ende genommen. Finde die super. 👍

Ich nehme die auch, und obwohl ich mich (leider) recht ungesund ernähre sind meine Werte trotzdem top! Können laut meiner Ärztin auch mit den überteuerten anderen Produkten mithalten. Habe nur in den ersten 12 Wochen noch zusätzlich Folsäure eingenommen.

Top Diskussionen anzeigen