Originelle Idee zur Verkündung des Geschlechts

Was ist wenn ihr am Adventskranz, Weihnachtsbaum eine "It's a..... " Kugel anbringt. Oder Wunderkerzen in der jewiligen Farbe.

Eine Tischbombe selbst befüllen mit rosa oder blauen Gegenständen.

Wenn sie zum Kaffee trinken kommen wie wäre es dann mit einem Kuchen mit blau/rosa Füllung?

Das ist eine schöne Idee. Aber ob sie das kapieren wenn der Kuchen also die Füllung blau ist ?

Sie könnte ihn augenzwinkernd so servieren: hier ein Stück von meinem Mutterkuchen.


Man bräuchte dafür aber eine weniger lebhafte Fantasie und Humor.

Du könntest zusätzlich oben drauf "It's a..." draufschreiben. Oder abwarten wie sie reagieren. Ne blaue Füllung erwartet man ja eigentlich nicht. Könnte mir schon vorstellen dass da Fragen kommen.

Vielleicht ein Shirt für den 2jährigen bedrucken/bemalen:

Meine kleine Schwester/mein kleiner Bruder heißt XY

Und dann geht niemand ins Badezimmer lach. Das mit der Tasse find ich auch ne tolle Idee wobei ich zugeben muss ich persönlich würde da niemals wirklich niemals drauf Achten und das merken.

Mit einem Keramik Stift hat sie es gemacht hat 8 weisse einfache Teller gekauft und mit nem Keramik Stift drauf geschrieben

Ich würde mit Lebensmittelfarbe den Guss der Plätzchen blau oder rosa färben und je einen Buchstaben des Vornamens drauf schreiben. Dann können die Gäste mit den Plätzchen den Namen legen. Je nach Länge des Namens geht es schneller oder dauert etwas.

Top Diskussionen anzeigen