Starkes Ziehen in den ersten Wochen

Hallo ihr Lieben, ich bin morgen in der 4. Woche (ganz frisch 🙈) Mens fiel aus und Tests strahlen mit dicken rosa Strichen.

Seit einer Woche zieht es schon so sehr in meiner Leistengegend. Ich habe gelesen Mutterbänder - aber so oft am Tag? Und in so einem frühen Stadium?

Ich bin ein sehr positiver Mensch und der Meinung, dass ich gesund bin und mein Kind es auch wird! ☺️

1

Jap hatte das auch :)

2

Herzlichen Glückwunsch 🎉🎈🎊🥰

Ziepen und zwacken ist nichts unnormales auch in der Häufigkeit nicht. 😊

3

Hatte ich auch. 4.,5. besonders stark.
In der 6.,7. wurde es dann weniger intensiv und die Abstände bzw Ruhephasen auch laenger
Lg

4

Gutt dann bin ich nicht alleine :))
Ich habe das auch und hab mir auch erst gedacht , was soll das sein ?!😘❤️..

Ich bin heute 4+1 dann sind wir fast gleich weit :)... wann hast du deinen ET ?

5

Du kannst Magnesium nehmen, dann ist das Dehnen der Mutterbänder nicht so unangenehm.