1. Bild ;)

Thumbnail Zoom

Heute war ich beim Frauenarzt und habe mein erstes Bild bekommen. Ein kleiner Eckenhocker. Laut US bin ich 6+2 laut letzter Periode 6+6. aber meine Ärztin meine alles gut das kann sich immer verschieben. Nächsten Mittwoch darf ich schon wieder kommen. Da will sie schauen wie es sich entwickelt hat. Das Herzchen konnte ich auch schlagen sehn.
Bin einfach nur glücklich

Meinen herzlichsten Glückwunsch 🎊🎈🤗

Vielen Dank 🙏

Herzlichen Glückwunsch :)! Dann sind wir ja genau gleich. War heute auch beim FA und konnte das kleine Würmchen auch schon sehen mit Herzschlag :)

Ebenfalls Glückwunsch 🍀 und auf eine schöne Zeit 😊

Glueckwunsch! Wir sind genau gleich weit, habe heute auch bei 6+2 den ersten US gehabt und das Herz schlagen gesehen :)

Du hast ja echt Glueck dass du naechste Woche schon wieder hin gehst, wie kommt das? Muss mich jetzt leider bis zum 19.12. gedulden...

Dir auch herzlichen Glückwunsch 🍀 wir haben sehr lange gebraucht um schwanger zu werden und auch viel erlebt die letzten Jahre. Meine Ärztin weis wie belasten das alles für mich war. Und das ich schon mal 3 Tests hatte aber keine Schwangerschaft war. Und um mir meine Ängste zu nehmen um mir zu zeigen das dass krümmelchen wächst, darf ich nächste Woche noch mal kommen 😊🍀

Dieses Beduerfnis nach Beruhigung kann ich sehr gut verstehen, echt nett von deiner FA :) Ich hatte im August eine FG und bin deshalb ultra nervoes, muss aber leider trotzdem warten. Alles Gute fuer dich!

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen