Seit 1 Woche „nur“ leicht positiv

Hallo ihr lieben, ich bin momentan so aufgewühlt 🙈 Versuchen seit 4 Jahren nochmal ss zu werden und jetzt hat’s geklappt 😍 Teste seit letzten Montag positiv, aber immer nur leicht aber sehr gut zu sehen, also nix Striche raten 😅 Auch schon mit CB... Am Freitag hab ich Termin beim DOC und hoffe so das alles gut ist 😌 Hatte das von euch schon mal eine? Sorry für den Text, aber oft hilft es seine „Sorgen“ zu teilen. 🥰

„Leicht“ Ist ja sehr subjektiv..
Hast du ein Bild?
Weißt du wie weit du bist?
Alles liebe 💕

Thumbnail Zoom

Danke 😊
Ja, morgen 5+0!
Hier ein Bild der „billigen“ Tests... Und die CB...

Thumbnail Zoom

Hör die anderen 😉

Hi. Bei den billigen Tests ist es wohl normal das die Striche nicht deutlicher werden,da die weniger von dem Zeug enthalten, was Hcg anzeigt. Denn das soll wohl recht teuer sein. Daher sind die Tests billig. Und die teuren zeigen eben deutlicher an. Kann ich so auch bestätigen. Meine teuren test sind deutlich die billigen eher schwach. Vg

Ich hatte das in dieser Schwangerschaft auch, habe mir da auch schon Sorgen gemacht, aber was soll ich sagen, bin jetzt in der 38.woche. Drücke dir die Daumen, dass es bei dir auch normal ist:) alles gute :)

Danke 😘 Kann den Freitag gar nicht erwarten... wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk...

Und Dir alles Gute für die bevorstehende Geburt 🍀😍

Danke😘 ja das kann ich nachvollziehen, dieses abwarten ist das schlimmste, aber es wird dann das beste Weihnachtsgeschenk, welches es gibt. 😍😊

In dieser Schwangerschaft hab ich auch immer sehr sehr leicht positiv getestet.
Ich bin jetzt in der 38ssw.

Hey, ich hatte das vor einem Jahr auch... will dir keine Angst machen, nur bei mir hatte es sich nicht richtig entwickelt. Dachte erst die Tests werden einfach nicht stärker. Hab dann aber auch leichte Blutungen bekommen, das ist bei dir ja nicht der Fall daher wird alles okay sein.

Top Diskussionen anzeigen