Fleischsalat?

Thumbnail Zoom

Foto mit Inhaltsstoffen anbei

Würdet ihr Fleischsalat aus dem Supermarkt (siehe Foto) essen?

Lass knacken.
Ich hab mir gerade heute früh zum Frühstück noch zwei Brote gemacht 😋

Ich liebe momentan auch Fleischsalat.

Lass es dir schmecken...stehe derzeit auch total auf Fleischsalat🤤🤤🤤

Hahaha, vor paar Wochen war es noch Stinkekäse, aber den finde ich jetzt total eklig. Jetzt ist es dieser eine bestimmte Fleischsalat 😂😂 aber nur auf Brötchen drauf.

Bei mir wechseln die Gelüste auch ständig ab. Stinkekäse war bei mir auch schon dran😅😂👌

Industriell hergestellter Fleischsalat sollte im Normalfall kein Problem sein.
Ich esse auch gerne Fleischsalat, allerdings achte ich darauf, nicht ne ganze Woche an dem Pott zu futtern. Aber länger als drei Tage hält der hier eh nicht. 👌🏻

1, Max 2 Tage, dann ist der Weg 😅

Ratzi Fatzi ab in den Schlund! 🤪 💪🏻

Das Ei wird nicht roh sein, oder?

Ich will auch #mampf

Top Diskussionen anzeigen