Darf ich das jetzt nicht essen?

Thumbnail

Hallo ihr lieben
Habe vorhin beim einkaufen etwas leckeres mit genommen. Leider habe ich übersehen das die Torte Alkohol enthält. Es steht leider auch nicht drauf wieviel drin ist.
Wollte sie heute Nachmittag für meine Familie haben, meinem Sohn (2,5) darf ich davon wohl auch nix geben.
Oder was meint ihr?

1

Huhu🙋🏻‍♀️
Also ich esse solche Sachen nicht und würde sie auch nicht meinem 3-jährigen zu essen geben.
Ich hätte kein gutes Gefühl dabei 🤷🏻‍♀️
Dann lieber nen anderer Kuchen 🤪
Lg

2

Ok,dann schenke ich ihn meiner Nachbarin. Die freut sich vielleicht

3

So ging es mir mit Milchbrötchen zum Beispiel! Achtung! #klee

4

In Milchbrötchen ist Alkohol? 😳

6

ja bei deinen aus dem Aldi Süd steht z.b hinten drauf "Enthält Alkohol" , aus dem Penny steht bei den Inhaltsangaben nur "Ethanol"

Also Vorsicht ! #herzlich verrückt oder ? Mein Mann hat mich darauf aufmerksam gemacht!

weitere Kommentare laden
5

Hallo,
ich würde ihn auch nicht essen...

Liebe Grüße und alles Gute!

10

Ich würde sie essen und auch meinem Kind geben sollte viel Alkohol drin sein schmeckst du und besonders dein Kind das also das schon geborene und wird es dann eh nicht mögen.

Du müsstest sonst auch auf Bananen, Apfelsaft ........ verzichten! Überall Alkohol drin ;)

11

Ich würde ihn nicht essen, da ja sehr offensichtlich von der Verpackung darauf hingewiesen wird.

12

Das ist ja lustig. Ich hatte genau den gleichen Kuchen und das gleiche Problem. Wir standen aber noch auf dem Parkplatz, als mein Mann es las , somit konnte ich den noch umtauschen. 😂

14

Meine Nachbarin und ihre Familie haben ihn bekommen.
So ist er in guten Händen und ich habe ein gutes Gewissen

15

In den Hamburger Brötchen ist auch Alkohol drinn 😅
Bei Milchbrötchen wusste ich es nicht - bis eben .....
Was einen so in der Ss alles auffallen kann 😟