Seit Schwangerschaft ständig Zahnschmerzen

Seit dem ich schwanger bin 6 Woche hab ich das Gefühl ständig Zahnschmerzen zu haben. Geht es wem ähnlich ?

1

Hast du vermehrt Lust auf Milchprodukte? Wenn ja würde das auf einen Calciummangel hindeuten.

2

Nein, ess ich ganz normal wie sonst auch.

3

Ja hier ich. Allerdings wechselt ständig der Ort. Also kommt es wohl eher von Zahnfleisch....

4

Bei mir wechselt auch der Ort.
Nur hat mein FA gesagt ich soll vor dem 2. Trimester keine Karies Behandlung machen lassen.

6

Bei mir war Anfang der Schwangerschaft alles in Ordnung mit den Zähnen. Von daher liegt es wohl einfach an der Empfindlichkeit, die in der Schwangerschaft wohl durch die Hormone kommt.

5

Ich hatte in der ss auch ständig zahnweh...
Das liegt aber daran dass ich einfach sehr empfindliche Zähne habe. Habe auch vor einer Grippe/Erkältung Zahnschmerzen...

Top Diskussionen anzeigen