Seit Schwangerschaft ständig Zahnschmerzen

Seit dem ich schwanger bin 6 Woche hab ich das Gefühl ständig Zahnschmerzen zu haben. Geht es wem ähnlich ?

Hast du vermehrt Lust auf Milchprodukte? Wenn ja würde das auf einen Calciummangel hindeuten.

Nein, ess ich ganz normal wie sonst auch.

Ja hier ich. Allerdings wechselt ständig der Ort. Also kommt es wohl eher von Zahnfleisch....

Bei mir wechselt auch der Ort.
Nur hat mein FA gesagt ich soll vor dem 2. Trimester keine Karies Behandlung machen lassen.

Bei mir war Anfang der Schwangerschaft alles in Ordnung mit den Zähnen. Von daher liegt es wohl einfach an der Empfindlichkeit, die in der Schwangerschaft wohl durch die Hormone kommt.

Ich hatte in der ss auch ständig zahnweh...
Das liegt aber daran dass ich einfach sehr empfindliche Zähne habe. Habe auch vor einer Grippe/Erkältung Zahnschmerzen...

Top Diskussionen anzeigen