Alle guten Dinge sind 3! 🥰

Thumbnail

Ihr Lieben,

Ich muss meine Freude einfach mit euch teilen 😅
Am 23.8.19,hatte ich meine 2. FG bei 8+6 und genau an diesem Tag meine AS.
In den letzten Wochen hatte ich wöchentlich eine Kontrolle,aufgrund von Blutungen.

Doch,alles ist so,wie es sein muss. Es geht bergauf! 🥳 Seit einer Woche hatte ich keine Blutungen mehr und heute an 8+6 durfte ich sehen,dass 🐛 Raupi sich weiterentwickelt hat und das ❤chen weiterhin kräftig schlägt 🥰

So weit war ich noch nie! Ich bin so glücklich!!!

Anbei das Foto von heute. Bei dem US konnte man soo viel sehen,doch leider sieht man das auf dem Bild nicht so gut 🙈

Danke fürs lesen 🤗

Liebe Grüße
Miri + 🐛Raupi 8+6

1

Herzlichen Glückwunsch ❤
Genieße die Zeit , es wird von Tag zu Tag, Termin zu Termin immer schöner

2

Freut mich sehr für dich ❤️ Ich bin auch der Meinung, dass alle guten Dinge 3 sind.

April 2017 FG in der frühen 5/6. Woche. Dezember 2019 FG in der 8. Woche.

Bin derzeit das dritte Mal schwanger und in der 16. Schwangerschaftswoche bereits, alles sieht tip-top aus!! 🍀

3

Dezember 2018* 😅

4

Herzlichen Glückwunsch miri! Ich drücke die Daumen, dass alles weiterhin super verläuft und die kleine Raupe wächst und gedeiht ♥️