5+2 ssw hcg wert nur bei 1571

Hallo Ihr Lieben,

War gestern bei meinem Hausarzt und habe mir Blut abnehmen lassen um den Beta hcg wert zu bestimmten. Ich war gestern bei 5+2 und der hcg Wert ist nur 1571.

Ich habe in Foren gelesen das viele Frauen einen viel viel höheren Wert bei 5+2 hatten.

Ich hatte schon 4 frühe Abgänge und mache mir natürlich wieder Sorgen.

Danke

1

Ein einzelnen Wert hat absolut nichts zu sagen. Es ist nur wichtig das der Wert sich jeden 2.-3. Tag verdoppelt.

Mein Wert war bei 5+1 1600 und Ich bekam eine gesunde Tochter..

2

Der Wert ist voll okay... meiner lag bei 5+0 bei 1550... bin jetzt 18. Woche.
Ich wünsche dir alles gute 🌸

3
Thumbnail

Dein Wert ist völlig in Ordnung
Ich war an 4+4 gerade mal bei 218 und meinem kleinen geht's super ( aktuell 19+1)

4

Meiner war bei 5+ bei gerade einmal 60 . Und bin am Donnerstag in der 35ssw Maus geht’s gut 😊 also Kopf hoch