Busenspannen mal da mal weg

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Symptome kommen und gehen. Da auch nicht jede Ss gleich ist, kann es sein das du diesmal nicht jeden Tag dasselbe spürst :)

LG

Kann sein. Total merkwürdig diesmal :)))Lg

Bin ebenfalls mit dem 4ten Schwanger und auch bei mir ist alles anders.

Diesmal hatte ich zB keinerlei Brustspannen wie sonst, dafür alle anderen Symptome (heftig sogar) die ich nie hatte 😅

Krass dass bei dir auch so ist wie bei mir. Diesmal echt toooooooooooooootal anders als sonst! Hammer. Ich muss jetzt dafür dauernd aufs Klo tagsüber, nachts noch nicht. Mehr müde auch. Aber busen? Fehlanzeige! Sosnt hatte ich IMMER Busenspannen. Fühle mcih iwie total unschwanger.

#hicks

So müde wie jetzt war ich in keiner Schwangerschaft. Eigentlich wenn ich Übelkeit hatte ,hatte ich jeden Tag..jetzt total unregelmäßig. Bin Mittags mehr müde als Nachts.Ich hatte auch echt nur ein paar mal dieses Ziehen.Ich hab diesen Donnerstag endlich den Termin. Hatte letzten Zyklus einen frühen Abgang daher hab ich noch mehr Angst.

Oh Gott du sprichst mir aus der Seele krass..ich hatte beim Abgang mega empfindliche Brustwarzen und jeden Tag starkes ziehen im Unterleib. Das ist ja komisch das das alles gleich ist bei uns🙈🙈🙈

Baff. Beim Abgang im September hatte ich davor auch empfindliche Brustwarzen, hab ich sonst auch nie gehabt, auch nciht bei den anderen ss. deismal habe ich auch null. ziehen hatte ich im sept auch sehr stark. jetzt gar nicht. wahsninn!!! schon krass wie gleich es bei uns ist.... ich schreibe dir mal PM :-)

Top Diskussionen anzeigen