Busenspannen mal da mal weg

Hallo zusammen, diese vierte SS ist schon ganz anders wie die letzten drei (2 Kids und eine FG) bei den letzten drei hatte ich alle Symptome schon vor dem Ausbleiben der Periode. Jetzt habe ich bis jetzt (4+4) null Symptome. Normal hatte ich schon vorm Ausbleiben der Periode stark vergrößerten Busen und Auaaaa. Diesmal NULL daher war ich soooo baff als der Test sofort fett positiv war. Denn fühlte mich null schwanger und damals hab ich mich immer soooo stark schwanger gefühlt und daher sofort gewusst ohne Test. Und gestern hatte ich erstmals Busenspannen aber heute gar nicht mehr. ist das normal? Dachte einmal Busenspannen bleibt immer bis zur Geburt, war bei mir zumidnest immer so. Oder kann es passieren dass mal paar Tage kein Spannen ist. also diese SS ist echt absoluzt anders. Nur eins merke ich: bin abends müüüüüüüüüüde. Ich hatte aber in den letzten 3 SS immer starkes Unterleibsuziehen vor allem bei ruckartigen Bewegungen. Diesmal kaum. Nur wenig.
LG#kratz#herzlich

1

Symptome kommen und gehen. Da auch nicht jede Ss gleich ist, kann es sein das du diesmal nicht jeden Tag dasselbe spürst :)

LG

3

Kann sein. Total merkwürdig diesmal :)))Lg

2

Bin ebenfalls mit dem 4ten Schwanger und auch bei mir ist alles anders.

Diesmal hatte ich zB keinerlei Brustspannen wie sonst, dafür alle anderen Symptome (heftig sogar) die ich nie hatte 😅

5

Krass dass bei dir auch so ist wie bei mir. Diesmal echt toooooooooooooootal anders als sonst! Hammer. Ich muss jetzt dafür dauernd aufs Klo tagsüber, nachts noch nicht. Mehr müde auch. Aber busen? Fehlanzeige! Sosnt hatte ich IMMER Busenspannen. Fühle mcih iwie total unschwanger.

#hicks

4

Hey,
Das hab ich die Tage hier auch gefragt🙈
Bin mit Kind nr 4 ss und alles ist anderes.Mal spannt die Brust und ist empfindlich und am nächsten Tag nix mehr.Ich kenne die heftige ziehen wenn man niest oder hastig aufsteht von den letzten ss und diesmal hab ich das ganz selten. Blähbauch war vor kurzem echt heftig seit zwei oder drei Tagen weg dafür war mir gestern schlecht.bin heute 6+2.

6

Genauuuuuuuuuuuu wie bei mir SS Nr 4. Diesmal soooooooooooo anders! Genau du sagst es, dieses heftiges Ziehn wenn man niest oder hastig aufsteht hattei ch sonst IMMER von anfang an. Diesmal fast GAR NICHT. Nur selten. Und hatte immer sofort Busenspannen, diesmal fast null. Nur diesmal bin ich müüüüde und muss heute öfters aufs klo tagsüber, nachts aber nicht.
Schlecht war mir vor paar Tagen am Abend auch total. Sowie gestern nach dem Frühstück. Abers onst nicht.

Bin heute bei 4+4. Ach ja Blähbauch hab ich auch ganz schlimm diesmal. Sonst auch nie.

Wann hast du deinen FA Termin?

7

So müde wie jetzt war ich in keiner Schwangerschaft. Eigentlich wenn ich Übelkeit hatte ,hatte ich jeden Tag..jetzt total unregelmäßig. Bin Mittags mehr müde als Nachts.Ich hatte auch echt nur ein paar mal dieses Ziehen.Ich hab diesen Donnerstag endlich den Termin. Hatte letzten Zyklus einen frühen Abgang daher hab ich noch mehr Angst.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen