Zwei Fruchthöhlen, eine leer??

Hallo zusammen,
ich war letzte Woche schon beim Arzt, wo man zwei Fruchthöhlen gesehen hat, heute musste ich noch mal zur Kontrolle. Bei der einen hat man schon sehr deutlich den Herzschlag gesehen und ist bei 6. SSW, die andere bei ca 5. Woche , ist sehr viel kleiner und scheint auch leer zu sein. Wie wahrscheinlich ist es, dass da sich noch was tut??
Aber ich denke mal sehr gering, oder? Das wird dann wohl abgehen??
Ich hoffe nur, dass unser anderes Baby bleibt..Wobei es da schon sehr gut aussieht.
Naja gut, vielleicht kann mir da ja jemand was zu sagen??
Danke schon einmal..

Bei mir war bei 6+3 eine Fruchthöhle mit Embryo und Herzschlag und die andere SCHIEN leer.
Nun suche ich fieberhaft nach zwei Namen ✌🏻😉

Alles kann, nichts muss. Bei dem nächsten Termin wirst du mehr Klarheit haben.

Alles Gute 🍀

Top Diskussionen anzeigen