HCG 3414 bei ES+21 Ultraschall nichts zu sehen

Bei mir sah sie laaange nichts, und dann bei 6+? Dann gleich mit herzschlag.....

Ja, ich weiß auch nicht warum ich mich von diesem 1000 HCG Gerücht so beeinflussen lasse...Habe es eigentlich auch schon so oft gehört, dass es nicht stimmt. Aber man lässt sich trotzdem verunsichern. #aerger Naja Freitag ist der nächste US, da wird sich bestimmt meine Verunsicherung lösen #verliebt

Dann hätte ich mit 900 keinen Herzschlag haben dürfen weil bei 400 sah man die Fruchthöle...

Ich hab ja durch die Icsi mehr damit zu tun. Da haben manche bei PU 16 einen hcg von 400-500. PU 18 sind die schon bei 1000. Willst du mir jetzt sagen das man bei Zt 29/30 also beim.1 -2Tag ausbleiben der Mens die Fruchthöle schon was sieht? Dein Ernst?

Ich wollte lediglich sagen, dass es sich hier wohl kaum um ein Gerüch handelt sondern um ein wichtiges Instrument um Z. B. Eileiterschwangerschaften zu ermitteln. Das ist jawohl auch die Befürchtung der TE bei der Vorgeschichte.

Also bei mir sah man bei 4+2 eine Fruchthöhle

Bei mir auch 4+3.

Bei meinem 2. Kind sah man bei 1503 (4+4) auch noch nichts. Erst bei 4+6 und 3357, da war die FH 4mm groß.
Vielleicht hast du einen Eckenhocker, sprich die Schwangerschaft sitzt sehr weit oben in der Gebärmutter?

Positiv denken 😘😘

5+0 hcg fast 7000 und nix zu sehen

5+2 Fruchthöhle und Dottersack.

Alles kann, nix muss gesehen werden können. Man kann sich bei den HCG nicht verlassen. Warte ab 😊

Top Diskussionen anzeigen