Klassische Frage Übelkeit 😩😩

Hallo bin in der 7 ssw habe seit 4-5 tage die grausame Übelkeit mir kommt es vor es stinkt überall im der wohnung ich weiß es ist nicht so ist alles wegen der ssw
Was würdet ihr empfehlen ich weiß auch dass das erbrechen auch bald vor der Türe ist. Bitte keine soletti Empfehlungen mehr, was macht ihr dagegen?
Danke im Voraus

1

Pfefferminztee eiskalt

2

Also ich habe nichts gemacht.. durch gehalten..
Oder wenn es total schlimm war , vomex genommen..
Komme am Freitag in die 14 woche aber ist immer noch alles da ..hab gebrochen auch schon 1 mal..

7

Ich drücke dir die Daumen bei mir ging es auch die ganzen 14 Wochen so ab 13+1 war die Übelkeit weg 🙏🏼 und dieses Erbrechen 🙏🏼 drücke dir die Daumen

8

Ich habe keine Hoffnung das es aufhört..
Denke es wird mehr..
Ich habe bereits SSD .mein nüchtern wert ist über 100 ... und dadurch in meiner vorigen Schwangerschaft viel gebrochen.. und da ging es erst richtig los ab der 28 woche ..
Wünsche euch alles gute für die Schwangerschaft

3

Hast du schon frischen Ingwertee versucht?

4

Der wurde mir gestern Abend auch empfohlen, hatte keinen frischen im Haus nur Beutel , scheint zu helfen .

5

mir hat das bis jetzt auch immer geholfen und gut getan, sich wenn man alleine schon ne durchgekämpfte Nacht hinter sich hat. Wirkt besser als Kaffee morgens und man fühlt sich direkt gesund 😁

6

Mir ging es jetzt 14 Wochen so ich habe alles probiert das war die einzige sache die geholfen hat alles auszuprobieren. Ein Glas kalte Cola. Kalter Milch Shake Eis und an Zitrone riechen. Oder auch viel Tee trinken und aber das alles stinkt in der Wohnung und du dich vor alles ekelst ich kann dich so verstehen es war alles genau gleich. 🙏🏼🙏🏼🙏🏼 Ich bete das es bei dir nicht bis zur 14 dauert und das Erbrechen auch nicht kommt. Probiere einfach alles aus was du denkst ich will dich nicht traurig machen aber alles hat meistens nur für paar Minuten angehalten und die Übelkeit ging leider auch den ganzen Tag 😑

9

Hey ging / geht mir ganz genauso ...
ich habe alle 3 Tage circa die Betten bezogen , alle Duftstecker usw entfernt , mein Mann benutzt kein Parfum oder deospray mehr nur Deoroller..
immer die Fenster auf und schön lüften - habe anfangs viel Vomex genommen , sea Bands (halfen nur anfangs) trotz der ganzen Maßnahmen habe ich 1-3x mich am Tag übergeben .
Jetzt seit ein paar Tagen ist es ein bisschen besser und nicht mehr so extrem .


Bella 12+6 mit 1🐸 im Bauch & 1Zwillings🐸 im ❤️

Top Diskussionen anzeigen