Ganzen Tag schon Kopfschmerzen 😫 Hilfeee

ASS 100 ist auch keine Menge die bei einer erwachsenen Frau hilft. Da müsstest du schon mehr nehmen. Oder IBU... Minzöl an die Schläfen massieren kann auch helfen

Habe nur Eukalyptusöl hier, kann ich das auch nehmen? 😅

Bei mir hat fast immer ein oder zwei Gläser kalte Cola geholfen. Ansonsten hab ich auch schon mal ne Paracetamol genommen.

Gute Besserung ☘️


LG Sternchen.88 mit ⭐fest im ❤️ und 🌈👶🏼🎀 33. SSW inside

Werd mir gleich n Cola kaltstellen🤣
Danke für den Tipp ❣️
Mit Schmerzmitteln weiß ich leider nicht ob ich die nehmen darf, weil ich auch Clexane Spritze und eben ASS nehme...deshalb war ich da bis jetzt immer vorsichtig😬
Werd aber morgen mal im Beipackzettel nachschauen 🙈

Lg ☺️

Dankeschön meine Liebe 🙏🏻
Da sind wirklich tolle Tipps dabei, ich hoffe es wirkt bei mir auch was davon😬
Werde mir die Tipps alle zu Herzen nehmen und ausprobieren...Kopfschmerzen sind einfach nur lästig und ich hoffe das Thema ist bald gegessen 🙄

Lg ❤️

Ich hatte auch extreme Probleme mit Kopfschmerzen.. täglich & über Wochen.. bis ich mir aus der Apotheke Magnesium Beutel zum auflösen gekauft habe. Seitdem ich die täglich nehme sind die Kopfschmerzen weg. 🎉

Chinaöl kann ich noch empfehlen! 😊 aber nach Anwendung kurz die Augen schliessen .. sehr stark.

Top Diskussionen anzeigen