33+0 1cm Mumu und 1.5 cm Gebärmutterhals

Hallo ihr liebe... War heute wegen starkem Druck nach unten und Wehen bei meiner Hebamme. Befund steht ja oben.. Keine Panik aber schonen meinte sie... Was denkt ihr oder habt ihr Erfahrungen? Ach ja, Wehen waren 3 Minuten Abstand aber nicht sehr stark meinte sie.

Liebe Grüße

1

War bei meinen Sohn damals auch so .. er kam dann 37+2 ssw auf die Welt 🤗
Die Geburt verlief bei mir auch recht schnell . Wurde kurz vor 4uhr aus dem Schlaf gerissen ,weil meine Fruchtblase geplatzt ist ( aus dem schlaf heraus dachte ich erst ich hab ins Bett gemacht 🤣🤣🤣da war wohl die Müdigkeit im spiel) und um 5:37uhr dürfte ich ihn schon im Arm halten 😍

2

Ich hatte 2cm und Gebärmutterhals unter 1cm in der 28. Woche, hab noch 8 Wochen durch gehalten :)

3

Und wie hast du das geschafft?

4

Ich habe Magnesium genommen und Utrogest, mein Gebärmutterhals hat sich sogar wieder etwas verlängert :)

Und eben viel Ruhen :)

Top Diskussionen anzeigen