18 Ssw Übungswehen?

Hallo zusammen.. bin nun in der 18 Ssw und Frage mich wie sich den Übungswehen und später dann die richtigen Wehen anfühlen.. woher weiss man dass es echte "Wehen" sind .. gibt es einen Schmerz mit denen es vergleichbar ist.. oh ne schwanger zu sein ? Danke euch :)

Guten Morgen.Ich habe das schon seit über einer Woche.Meine Gebärmutter wird hart und krampft dann zusammen.Keine Ahnung ob das vom Wachstum ist oder tatsächlich Übungswehen....wäre echt früh.
Bin heute Abend beim Doc werde das mal ansprechen.

Hallo !
Also bislang wird der Bauch nur ein mal am Tag hart .. nehme dann Magnesium..geht dann sofort wieder weg.. die Krämpfe kamen das letzte mal in Kombination.
Der MuMu ist normal ..war letzte Woche da gewesen

Es ist alles in Ordnung.Meine Ärztin sagt,dass die Gebärmutter so trainiert.ich soll da nochmal gezielt mit Magnesium gegenwirken.
Ist wohl normal.

Okay, danke dir für die Antworten.
Bei mir hat es sich auch wieder etwas beruhigt. Denke, es wird alles gut sein.

Schöne und vor allem entspannte Kugelzeit noch 😊

Achso.. Hat sie den Gebärmutterhals vermessen und Mumu gemessen? Wenn ja.. Ging das über den Bauch oder musste sie dafür einen vaginalen US machen?

Ich hatte nur einen Bauchultraschall.Es ist ja besser geworden.in 3 wochen bekomme ich einen vaginalen.
Wenn Du Dir unsicher bist,dann lass es abklären.

Hey, ja. war nun auch beim Arzt. Der vaginale Ultraschall zeigte einen schönen 4 cm Gebärmutterhals und den Schniedel meines Sohnes 😍😁 Juhu.

Siehste alles prima🤗.Bei mir ist es auch echt besser geworden.Heute startet die 19. ssw🥰
Glückwunsch zum Männlein...Ich kriege auch einen Jungen 💙

Top Diskussionen anzeigen