Einfach mal auskotzen ... dreistigkeit mamchmal nicht zu überbieten

Klar, ist das ärgerlich aber hast du das nicht nach dem ersten Schluck gemerkt? Die light schmeckt ja schon deutlich anders.
Oder hatte vielleicht schon ein Schluck so Konsequenzen? Kenne mich da nicht so aus.

Ich würde es auf jeden Fall auf sich beruhen lassen. Fehler sind menschlich.

Hallo

Aber 1 Schluck Cola bringt den Zucker nicht auf über 400.

Ok, wenn es mehr als ein Schluck war, dann ja. Hörte sich nach nur einem Schluck an.

Ja sowas kann halt wirklich gefährlich werden .. da ist nicht zu spaßen mit.

Um so schlimmer das es si gehandhabt wird manchmal obwohl man schon Erklärung liefert...
Das muss man ja nicht mal tun und sollte aber dennoch das richtige bekommen was man bestellt.

Naja :/

Würde eine freundliche, aber bestimmte Mail an den Betreiber gesendet. Es ist ja aus gesundheitlichen Gründen und nicht um den Mitarbeiter zu drangsalieren.

Hey hey 😊
Ich bin auch Diabetiker Typ 1 & kenne das mit den Schwankungen in der ss🙈
Über 400 😱 hast ihn jetzt regulieren können ?
Lg Steffi

Ja, nachts um 2 war ich dann endlich auf 200 .. und konnte glücklicherweise die pumpe weiter nutzen.
Welche den rest über nacht geregelt hat.
Aber dafür fühlt man sich jetzt am morgen wie erschlagen :/

Ok.. hast du die pumpe schon vor der ss gehabt?

Ja habe ich schon seit einigen jahren.

Stand auf dem Becher Coca Cola drauf? Manchmal haben die keine Cola light Becher mehr und tun die dann in die Coca Cola Becher. Was hat die Frau denn dann zu dir gesagt?

Die haben so misch masch becher 😅 sowohl cola also auch cola light. ^^ also mit bloßem auge nicht erkennbar

Hallo,

das ist ja schon eine vorsätzliche Körperverletzung, die du anzeigen könntest.

Man muss das halt immer beweisen können, du hättest das wohl beim Arzt dokumentieren lassen sollen.

Beschweren würde ich mich mindestens.

LG

Selbst das könnte ich.
War ja nicht alleine da im kino 🙈
Und ich habe eine insulinpumpe die jede minutr den wert speichert und dokumentiert.

Ja eine Mail werde ich auf jedenfall schreiben.
So ganz ohne irgendwas möchte ich das auch nicht stehen lassen.

Ich glaube, ich würde an deiner Stelle zur Polizei gehen. Das würde mir nicht reichen mit der Mail. Es ist halt die Frage, ob es noch mehr Kinos in der Gegend gibt. #schwitz

Top Diskussionen anzeigen