Positiver SST, Frage leichtes Blut...

Thumbnail Zoom

Hallo sonst bin ich hier nur stiller Mitleser 😀
Heute morgen habe ich positiv getestet...
HĂ€tte letzten Mittwoch meine Periode bekommen sollen. ES war positiv getestet am 07.11.19. Hatte ganz ganz leichte Schmierblutung am Do aber sehr minimal. Habe heute frĂŒh getestet da mir seit 3 Tagen stark ĂŒbel ist. Nun habe ich eben nach dem Toilettengang beim Abwischen wieder leichtes Blut am Papier 😔 kann das was bedeuten? Danke fĂŒr eure Antworten 😀

LG Caro

1

So lange es bei einer leichten SB bleibt ist erstmal nix zu befĂŒrchten, sollten aber trotzdem vom Arzt abgeklĂ€rt werden. Ich hatteanfangs auch SB bin dann zum arzt und hab mor Utrogest mitgeben lassen. Nun bin ich in der 21 SSW mit unserer Prinzessin đŸ‘žđŸŒđŸ€°

2

WĂŒrde mir da auch nicht so ein Kopf machen, aber zur Sicherheit doch mal den Arzt aufsuchen. Ich hatte bei all meinen ss Blutungen. Bei meinem Sohn und Tochter war es in der 7. Und 8. Ssw. Bei meinem Wurm jetzt schon in der 6ssw und dann nochmal in der 10ssw und da war es dann stark. Kam aufeinmal im sitzen und so das es durch die Hose ist . Habe aber direkt bei Blutungen eine Spritze bekommen (Anti-D-Prophylaxe) da ich Resus negativ bin .

Top Diskussionen anzeigen