Hilfe bei den Sea Bändern

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben Mädels,

Und zwar habe ich mir vorhin die Sea Bänder gekauft in der Apotheke.
Wer benutzt sie denn noch und kann mir zeigen wie ihr sie tragt?
Wie sind eure Erfahrungen?
Meine habe ich so um Handgelenk.

Lg

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Ich verwende ebenfalls die Sea Bands.
Mein Arzt hat mir gesagt, dass die Noppe drei Finger unter dem Handgelenk direkt zwischen den Sehnen liegen soll. Ich nehme daher immer meine Finger zur Hilfe. Mir hilft es etwas.
Wünsche dir viel Erfolg dabei!

Ja die musst du abmessen, 3 Finger Breiten, ab Handgelenk, muss der Weiße Punkt sitzen :)

Tippe deine müssten eventuell noch ein klein wenig nach vorne

Danke für deinen Tipp😊

Hatte die durchgehend an, von Aufstehen bis Schlafen gehen, musste immer mal wieder Richten :) aber sonst fand ich die Gut :)

Ich hatte schon überlegt ob ich sie Nachts ab machen muss aber ich lasse sie auch drum.

Abmachen muss ma die eigentlich gar nicht, ich war damit auch Duschen & alles :)

Na duschen würde ich damit jetzt nicht.
Da kann man sie ja mal ab machen.

Wozu sind die? 🤔

Die sollen gegen die Übelkeit helfen. Mal schauen ob das was bringt.

Top Diskussionen anzeigen