Schon wieder ein Druck

Guten Abend, ich habe mal wieder einen Druck Richtung Po/After gehabt eigentlich war es mehr wie ein stechen.

Ist das normal? Ich hatte das auch schon mal in 1-2 Zyklen als ich meine Periode hatte. Meine Gebärmutter neigt sich zum Rücken laut meiner Frauenärztin, was bei Frauen eher seltner ist. Kann es seltsam es vielleicht damit zu tun hat?

Danke 5. ssw

Ich habe auch eine nach hinten geknickte GM. Bin mittlerweile in der 15 ssw, kann aber nicht von Druck im oder in Richtung Po/After berichten 🤷🏼‍♀️ Würde mir da aber keine allzu großen Sorgen machen.

Das fühlt sich ganz komisch an, ich kann es Gang nicht beschreiben.

Das Baby kann es jedenfalls nicht sein, was da Druck macht. Von daher schön ruhig bleiben und vielleicht mal ne forums Pause gönnen.
Die nach hinten gekippte Gebärmutter hab ich auch und die macht laut Fa wohl eher Rückenschmerzen.
Lenk dich ab mit Arbeit und Co., damit du nicht so auf jedes zipperlein achtest

Top Diskussionen anzeigen