Hallo Baby 😍👶

Bin jetzt in der 18SSW also 17+2
Ich bin mir so unsicher ob es wirklich das Baby ist was ich spüre.
Oft macht es im meinem Unterleib so "blub" als wenn das Baby ganz kurz dagegen drücken würde..außen sieht man es auch ein wenig wenn man genau darauf achtet..
Ich glaube nicht das es vom Darm kommt..
Aber denke schon ich werde paranoid 😂😍
Man sieht es ganz oft... Ja wie soll ich das erklären ein bisschen weiter über der Vagina.. Kurz bevor der Bauch halt anfängt 😂

Kennt das jemand?
Das flattern hatte ich irgendwie garnicht und diese "hoffentlich" Tritte sind wirklich nur kurz und auch nicht so oft
Hauptsächlich immer abends wenn ich im bett liege.
Selber spüre ich es schon etwas stärker, erschrecke mich auch jedes mal

Trotzdem bin ich mir total unsicher weil ich nicht weiß wie sich das anfühlt 😅


Wie war es bei euch?

1

Hört sich alles habt danach an als wenn es dein Baby ist 😊

2

Huhu
So hat es bei mir auch angefangen.
😁
Und es wurde von Woche zu Woche stärker und verlagert sich langsam richtung Bauchnabel oder in die Seite.

Das flattern wie einige beschreiben hatte ich auch nie,oder es einfach nicht bemerkt.

Alles gute weiterhin 😊🤰

4

Mich hat das total verrückt gemacht, dieses flattern sollte angeblich ja das erste sein was man spürt..
Vllt nehmen wir es doch eher als druck wahr?
Bin total aufgeregt und warte bis es noch deutlicher wird 😍


Dir auch eine tolle Kugelzeit ❤️

3

Guten Abend, ich glaube du kannst dir diese unsicherheit schnell nehmen in dem du dich fragst: hattest du dieses gefühl schon vor deiner schwangerschaft in deinem bauch?

Mir hat dies gut geholfen. Es wird bestimmt bald fester werden und somit dein verdacht bestätigen.. alles gute

5

Hm soweit hatte ich nicht gedacht, aber es stimmt.. Dieses Gefühl kenne ich nicht🙄😱😍

6

Habe ich auch nicht damals 😂, mir hat dies die hebamme gesagt.. da war mir dann klar, dass ist das kleine.. 🥰 ohne zweifel

7

Hallo,

bei mir ist es ganz genau wie bei dir. 😊 Bin auch gerade bei 17+5. Seit Ende der 17. Woche war ich mir dann auch ganz sicher, da ich es sogar Täglich spüre.
Dieses Flattern hatte ich aber auch nie, bei mir ist es auch ein "blub" was ich spüre 😉

8

Ich bin fast gleich weit 17+0 und spüre das Krümel auch seit ein paar Tagen. Es ist mein 2tes darum bin ich sicher das es das Baby ist, und es ist genau so wie du es beschreibst 😌❤️💞 dieses flattern hatte ich auch nicht, es waren direkt "Tritte" die ich spürte🤗

9

Ahh wie schön, das gibt mir irgendwie Sicherheit haha..😍


Schöne kugelzeit dir 💕

14

Das wünsche ich dir auch😌❤️🤰

10

Eine Freundin sagte mal, es fühlt sich an, als hätte man einen lebendigen Fisch verschluckt. Vielleicht hilft das weiter 😅

13

In meinem Fall eher nicht.. Stell mir das aber lustig vor 😂

11

Juhu ... ich hab meinen Krümel schon Ende der 13. Ssw gespürt bekomme aber auch mein 4. Kind. Anfangs auch eher im liegen. Für mich spürte es sich Anfangs an wie eine Luftblase die in meinem Bauch hin und her wandert. Und es war nicht wie so viele sagen der Darm.. das habe ich jetzt in 4 Schwangerschaft so.. die Luftblase fühlte man immer intensiver und daraus wurde das Strampeln..heute bin ich 18+1 und merke deutlich das Strampeln.

Ich frage mich seit 4 Schwangerschaften wie sich dieses "Flattern" wohl anfühlt 😅 weil ich konnte es immer nur als wie ne Art Luftblase beschreiben und da ist nichts mit flattern 🤔😅🙈

12

Ja seh ich auch so 😂 dieses Luftblasen Gefühl hatte ich auch schon eher, Habs aber für darm Aktivität gehalten


Aber gut 😍😂

Top Diskussionen anzeigen