Geburtsreifer Befund

Ich habe mal eine Frage:
Es ist mein erstes Kind und bei der letzten Untersuchung hieß es: Kopf fest im Becken und Muttermund fingerdurchlässig.

Ist das dieser geburtsreifer Befund? War zu verwirrt um nachzufragen. Da ich ja vielleicht ab nächster Woche eingeleitet werden soll, wäre es ja schon ganz gut, wenn der Körper sagt: geburtsreif. Bin jetzt 38+0 bei der Untersuchung war ich 37+2

1

Die genaue Bezeichnung weiß ich nicht. Aber ich kann dir sagen, dass fingerdurchlässig schon sehr gut ist. So war der Befund bei mir und am nächsten Tag kam meine Tochter. 🤗
Variiert natürlich bei jedem aber du bist schon weiter als ich. Ich bin in der 37. ssw , Gebärmutterhals bei 3 cm und der Kopf noch nicht fest im Becken. 🤔
Soll wohl nicht ungewöhnlich sein bei Zweitgebärenden.
Ich drücke dir die Daumen! 🍀💕

2

Das ist ein Geburtsreifer Befund . Habe den seit 3 Wochen und 2 finger durchlässig .. aber ist noch nichts passiert bin in der 40ssw . LG alles Gute

3

Auch dein erstes Kind?
Gerade habe ich Unterleibsschmerzen, wie bei bei der Periode, aber alles aushaltbar. Habe jetzt ein Körnerkissen, die Wärme mindert es aber nicht. Mal sehen, aber habe meint das Gefühl, dass es losgeht

4

nein mein 2tes 💗 ui das hört sich doch gut an... mensartige schmerzen die andauern .. sind wehen. hast du die app wehen zähler ? wenn es dir hilft ... läd die dir runter. ich drücke dir die daumen... berichte doch mal 💗😍

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen