💕Babybauch Runde 💕

Thumbnail Zoom

Ich starte mal eine neue Runde!

Wir haben übermorgen Halbzeit und der kleine Mann macht heute Kickbox-Überstunden in meinem Bauch 🤣

Bis auf ischias und Symphyse geht's mir gut.

Zugenommen 2,5 kg bisher

Wie geht's euch und euren kugeln? 😁

Mir geht es super, bis auf Sodbrennen.

Die kleine Maus ist sehr aktiv 😍

Bin heute in der 23. Ssw, muss noch ein bauchbild machen später

Thumbnail Zoom

Freitag bei 25+6🥰

Seit Sonntag kann ich mich kaum bewegen. Mir tut mein Becken so sehr weh😭 egal wo ich mich berühre 😑 es fühlt sich an als wenn alles geprellt ist😭

Heute hatte mein FA Urlaub. Muss morgen erstmal hin.

Sonst geht es mir gut🤰🏼🍀💙

Neidisch 😓😁
Wie schafft man das nur 2.5 kg zuzunehmen?
Ich versuche gerade 1, 2 kg los zu werden
Im moment passt eh nicht mehr so viel rein.
Noch alles Gute für die Schwangerschaft 🤰😊

Hallo mir gehts gut.
bin nur langsam 14 kilo.
Bald 37 woche

Ging bis jetzt vollkommen problemlos 🤔 ich hatte vor einigen Jahren 10kg mehr auf der hüfte aber ernähre mich ganz normal, hungere nie, Schaufel aber auch nie rein. Ist aber auch einfach ohne Gelüste oder Übelkeit ect
Ich wünsche dir auch alles gute 😘

Thumbnail Zoom

Ich bin bei 18+1 und mir geht es, außer der Symphyse, sehr gut. Der Bauch nimmt Formen an :)

Thumbnail Zoom

Hallo bin zwar schon etwas weiter aber ich mach mal mit 😍🥰 hab bis jetzt ca 10kg zugenommen. Bin in der 39 ssw
lg thuthu mit bubi im bauch 🤰🏻🥰😍

Thumbnail Zoom

Habe noch genau 19 Tage vor mir und mega Angst.🙊

Ständig Wehen und harten Bauch.

Schlwimpfropf am 16.11.19 schon verloren.
Von uns aus kann es gerne losgehen...

LG Sternenkind19 mit ⭐ im ❤️ und Baby Boy inside 37+2

Thumbnail Zoom

Heute bei 25+0 mit Prinz im Bauch💙

Gewichtszunahme schon plus 11 Kilo🙈🙈

Thumbnail Zoom

Das ist mein Zwillingsbauch in der 9 ssw😱.

Ahh wie schön eure Bäuche aussehen 😍 ich bin aktuell 17+2 und habe nur einen Mini Bauch 😂 aber wirklich extrem mini.. Freue mich schon wenn meiner anfängt zu wachsen 😍

Thumbnail Zoom

Komme morgen in die 25. SSW!! 😊

Thumbnail Zoom

Heute bei 16+6 mit unseren zwei Wundern!🤗
Bis auf das Sodbrennen, die Rückenschmerzen und die Verstopfung🙈 geht es mir eigentlich ganz gut. Habe bislang fast 5 kg zugenommen☺️

Thumbnail Zoom

Hallo 🙈

Uns geht es super nur langsam kann man eben nicht mehr so schnell wie vorher alles machen .. gerade mit Kleinkind zuhause 2,5 Jahre ist es manchmal schwer abeeeer wollen wir uns mal nicht beschweren 😁 es ist trotzdem schön 😍

Liebe Grüße Svenja mit Tiana im Bauch 💖und Tyron an der Hand 💙

27 ssw 💞

Thumbnail Zoom

Das bild ist von samstag. Ich habe bis jetzt 6.5kg zugenommen. Hoffe es bleibt mehr oder weniger dabei😅

Guten Abend. Ich hänge mich auch mal an. Bin jetzt in der 27. Ssw. Das Bild ist von letzter Woche aus der 26 Ssw. Ich habe bis jetzt 9,5 KG zugenommen.

Hier noch das Bild.

Thumbnail Zoom

Sieht doch super aus bei dir 😊

Wir sind jetzt heute bei 32+1 und langsam stellt sich dass Gefühl ein dass man keine Lust mehr hat..

Meine symphyse tut weh, dank da hebamme hält sich des so in Grenzen dass ich noch bis zum Schluss arbeiten gehen kann. Aber allgemein ist man sooo müde 😴

Wünsch euch weiterhin alles Gute 🍀🥰

Thumbnail Zoom

In meiner ersten Schwangerschaft hat man die ersten 6 Monate auch nicht wirklich was gesehen, obwohl ich schlank war. Habe dann aber doch noch einen schönen runden Bauch gehabt.

Das Bild ist aus dem letzten Schwangerschaftsmonat. Meine Tochter mittlerweile 14 Jahre alt und ich bin in der 15. ssw. Es wird wieder ein Mädchen.

Thumbnail Zoom

Das Bild ist von gestern, 14+1 ssw

Top Diskussionen anzeigen