💕Babybauch Runde 💕

Thumbnail

Ich starte mal eine neue Runde!

Wir haben übermorgen Halbzeit und der kleine Mann macht heute Kickbox-Überstunden in meinem Bauch 🤣

Bis auf ischias und Symphyse geht's mir gut.

Zugenommen 2,5 kg bisher

Wie geht's euch und euren kugeln? 😁

1

Mir geht es super, bis auf Sodbrennen.

Die kleine Maus ist sehr aktiv 😍

Bin heute in der 23. Ssw, muss noch ein bauchbild machen später

2
Thumbnail

Freitag bei 25+6🥰

Seit Sonntag kann ich mich kaum bewegen. Mir tut mein Becken so sehr weh😭 egal wo ich mich berühre 😑 es fühlt sich an als wenn alles geprellt ist😭

Heute hatte mein FA Urlaub. Muss morgen erstmal hin.

Sonst geht es mir gut🤰🏼🍀💙

3

Neidisch 😓😁
Wie schafft man das nur 2.5 kg zuzunehmen?
Ich versuche gerade 1, 2 kg los zu werden
Im moment passt eh nicht mehr so viel rein.
Noch alles Gute für die Schwangerschaft 🤰😊

4

Hallo mir gehts gut.
bin nur langsam 14 kilo.
Bald 37 woche

12

Ging bis jetzt vollkommen problemlos 🤔 ich hatte vor einigen Jahren 10kg mehr auf der hüfte aber ernähre mich ganz normal, hungere nie, Schaufel aber auch nie rein. Ist aber auch einfach ohne Gelüste oder Übelkeit ect
Ich wünsche dir auch alles gute 😘

5
Thumbnail

Ich bin bei 18+1 und mir geht es, außer der Symphyse, sehr gut. Der Bauch nimmt Formen an :)

6
Thumbnail

Hallo bin zwar schon etwas weiter aber ich mach mal mit 😍🥰 hab bis jetzt ca 10kg zugenommen. Bin in der 39 ssw
lg thuthu mit bubi im bauch 🤰🏻🥰😍

7
Thumbnail

Habe noch genau 19 Tage vor mir und mega Angst.🙊

Ständig Wehen und harten Bauch.

Schlwimpfropf am 16.11.19 schon verloren.
Von uns aus kann es gerne losgehen...


LG Sternenkind19 mit ⭐ im ❤️ und Baby Boy inside 37+2

8
Thumbnail

Ich bin seit heute in der 28. Ssw.
Zugenommen habe ich bis jetzt 4kg.
Donnerstag habe ich wieder einen Frauenarzt Termin & das erste Mal Ctg 🥰

Mir geht's soweit gut. Habe nur nachts immer Probleme beim umdrehen, wache dann immer auf und dauert jedes Mal wieder ewig bis ich eingeschlafen bin.

Bin seit zwei Wochen auch irgendwie Dauer müde. So RICHTIG müde. Total nervig.

Lg

9
Thumbnail

Heute bei 25+0 mit Prinz im Bauch💙

Gewichtszunahme schon plus 11 Kilo🙈🙈

10
Thumbnail

Das ist mein Zwillingsbauch in der 9 ssw😱.