Geburtsklinik Frankfurt und Umgebung?

Hallo meine Lieben,
ich bin aktuell in der 30 SSW und auf der Suche nach einer empfehlenswerten Klinik. An alle, die in FFM sowie der Umgebung wohnen, wo habt ihr entbunden und wie waren eure Erfahrungen?

Also ich habe zwar noch nicht entbunden, aber 8 Jahre in Frankfurt gelebt und habe viel gutes über Prof. Louwen aus der Uni gelesen.

Danke sehr

Danke für die Antwort. Wünsche dir viel Kraft. Hoffentlich ist alles ok bei dir und dem Baby. Wieso willst du wechseln?

Du arme :( das ist ja ein Alptraum. Wieso bist du schon so lange da?

Ein Hämatom in der Gebärmutter. Das muss erstmal wieder verschwinden... Dann dürfen wir evtl. früher heim. Sonst erst in der 34. Ssw (Januar).

Hallo, ich hab einmal in Langen in der Asklepios Klinik und einmal in Hanau im St. Vinzens entbunden. Beide Kliniken waren gut. Es kommt eben darauf an wo man wohnt. Als ich in langen entbunden habe, wäre Offenbach am nächsten gewesen, aber ich wollte kein Offenbacher baby 🙈.

Lg

Hallo, ich habe zweimal in Hanau im st. Vinzenz entbunden. Einmal spontan, einmal Kaiserschnitt, beide Male war ich sehr zufrieden und würde es jederzeit wieder empfehlen. Glg

Hallo :)

Ich befinde mich im Moment in der 35ssw. Mein Mann und ich waren im Hospital zum heiligen Geist zum Info Abend und waren begeistert. Haben auch entschlossen uns dort Ende der Woche anzumelden ☺️
Ich würde dir empfehlen den Info Abend mal zu besuchen.😊

Lg Loubelle

Top Diskussionen anzeigen