Flau im Magen , was nehmt ihr ?

Hallo ihr Lieben,

Seit 2 Wochen ist mir ständig flau im Magen , kann ich was nehmen ? Wenn ja worauf schwört ihr ?

Lg und Danke

Smartfortwo mit Mini Bohne 7+1

Ingwer in Form von Tee oder Bonbons
Morgens schon ganz langsam einen Zwieback knabbern bevor man aufsteht
Wenn es arg ist dann Nux Vomica 3xtgl 5 Globuli
Akupunktur

Hat bei meiner 2. SS besser gewirkt als Medikamente

Ingwertee, Mandel kauen oder diese Sea Bands. Bei der Flauheit haben diese Armbänder echt sehr gut geholfen.

Bei mir helfen Nüsse. Ich hab immer welche in einer Tupperdose bei und hier stehen im Wohnzimmer und sogar auf dem Nachtschrank welche rum. 🙈🙉🙊 Bisher funktioniert es gut. 😊

Mein Mann hat mir jetzt nen Ingwertee gekocht . Vielen Dank für die Tips . Habt einen schönen Abend

Top Diskussionen anzeigen