Flau im Magen , was nehmt ihr ?

Hallo ihr Lieben,

Seit 2 Wochen ist mir ständig flau im Magen , kann ich was nehmen ? Wenn ja worauf schwört ihr ?

Lg und Danke

Smartfortwo mit Mini Bohne 7+1

1

Ingwer in Form von Tee oder Bonbons
Morgens schon ganz langsam einen Zwieback knabbern bevor man aufsteht
Wenn es arg ist dann Nux Vomica 3xtgl 5 Globuli
Akupunktur

Hat bei meiner 2. SS besser gewirkt als Medikamente

2

Ingwertee, Mandel kauen oder diese Sea Bands. Bei der Flauheit haben diese Armbänder echt sehr gut geholfen.

3

Bei mir helfen Nüsse. Ich hab immer welche in einer Tupperdose bei und hier stehen im Wohnzimmer und sogar auf dem Nachtschrank welche rum. 🙈🙉🙊 Bisher funktioniert es gut. 😊

4

Mein Mann hat mir jetzt nen Ingwertee gekocht . Vielen Dank für die Tips . Habt einen schönen Abend

Top Diskussionen anzeigen