5 SSW

Hallo ihr lieben, ich habe letzte Woche positiv getestet und müsste heute laut meiner Rechnung bei 4+3 sein. Ich habe einige Fragen, es ist zwar meine SSW aber irgendwie ist es anders, ich habe ständig unterleibschmerzen, ziehen, Druck, irgendwie so. Hat das noch jemand?

Meine Ärztin will mich erst am 12.12 sehen bei 6+6 wann habt ihr euren Termin?

Was habt ihr noch so für Anzeichen? Und habt ihr auch so Angst das was schief geht?

Liebe Grüße ♥️

1

Huhu. Das mit dem Unterleibsziehen ist ganz normal. Hatte die ersten 8 Wochen Periodenähnliche Krämpfe und vor allem abends schmerzen.. ich hatte auch bedenken, Ängste, habe sie immer noch bin jetzt in der 13 SSW.. also du bist nicht allein. Alles gute für dich

7

Danke das beruhigt mich etwas. Dir alles Gute weiterhin ☺️

2

Auch am 6+4 :)

3

Ich hatte meinen ersten Termin bei 6+3, das ist ganz normal.

Unterleibsziehen hatte ich bereits vor dem positiven Test und meine Brüste waren in der ersten Zeit sehr empfindlich.
Übelkeit hab ich erst seit der 7ten Woche.

Herzlichen Glückwunsch dir! :D

10

Hat man bei dir schon das Herzchen schlagen sehen?
Danke dir auch ☺️

4

Du bist genauso weit wie ich. Hab nächsten Montag meinen Termin :) Im Moment werd ich früh morgens von der Übelkeit wach. Unterleibschmerzen nicht aber Bauchweh wegen übelsten Verstopfungen 🤭alles gute für dich!

5

Ich bin auch genau so weit :-) und habe nächste Woche Montag auch meinen ersten Termin .
Ich weiß gar nicht wie ich die Woche rumkriegen soll ;-)
Übelkeit habe ich fast gar nicht ....nur starkes Ziehen an den Mutterbändern...eher Abends.
Wünsche dir alles gute

6

Ach wie witzig, dann hoffe ich für uns, dass die Woche irgendwie schnell umgeht und wir Montag was schönes sehen. Die Tage kriechen so dahin im Moment 🤣

weitere Kommentare laden
11

Bei mir ist es am Mittwoch 3 Wochen her, dass ich positiv getestet habe und muss noch bis nächsten Mittwoch bis zum 1. FA Termin ausharren 🙈🙈🙈😅... Dann bin ich in der 8.SSW.
Morgen lerne ich immerhin eine Hebamme kennen und hoffe, dass es passt. Sie würde sich die Vorsorge machen.

Ich hatte in der 4. Und 5.SSW vor allem Kopfschmerzen und war sehr müde. Könnte noch immer täglich 9h schlafen 😅. Meine Brüste sind bereits explodiert und manchmal ist alleine die Kleidung zu schwer.... Soooo empfindlich die Dinger 😵. Ich glaube es muss bald ein neuer BH her. Ansonsten pieckst und zieht es halt immer mal wieder im UL, Rückenschmerzen sind auch mal dabei. Ab und zu ist mir auch flau, aber alles im Rahmen. Aktuell sind die Blähungen echt schlimm 🙈🙈🙈😅.

LG Hanna 6+1

16

I feel you! Blähungen sind hier auch ganz schlimm 😂

Ich habe einfach echt Angst wegen Unterleib und Rückenschmerzen 🙈

12

5+6 bei mir... Hab übelst starke Verstopfung!
Ziehen in den leisten oft.
Und druck im. Bauch.
Schlimmer ist die Müdigkeit... Könnte den ganzen Tag pennen! 😳Dauer!
. Hatte bei 5+1 US man sah nur höhle und HCG auf 900 irgendwas...
Hab den nächsten termin erst am 20.12 bei 9+2

13

Hey, dass ist meine 3 Schwangerschaft bin jetzt 4+6 ssw. Hab erst am 16.12 einen Termin, vorher war keiner frei bzw. Da ich schon 2 ss durch habe, weiß ich ja wann ich notfalls gehen muss. Ich hab furch den streß mit den beiden kleineren und meinem Schlafmangel, immer wieder Bauchschmerzen und Angst es geht schief, aber mehr als abwarten und hoffen kann ich auch nicht.

14

Heyy😊
Ich habe heute positiv getestet und laut meiner Rechnung bin ich in der 3 SSW.
Meinen ersten Termin habe ich erst in 14 Tagen 😫😫

Ich habe auch unterleibsziehen fühlt sich irgendwie komisch an.. nicht so der gleiche Schmerz wie bei der Mens. Ansonsten bin ich ziemlich müde und kraftlos.

Lg 🤭🙂

15

Ich bin laut meiner Berechnung bei 4+2 und habe Termin bei 6+6 am 13.12.
Mir ist flau, habe ziepen links und meine Brüste spüre ich auch total.

Top Diskussionen anzeigen