Habt ihr auch so dolle Kreislaufprobleme heute???

Hallo!

Meine Frage steht ja oben schon. Könnte durchdrehen, würde am liebsten nach Haus gehen, aber das würde mein Chef nicht zulassen, denn er weiss ja noch nichts von der SS. Möchte es ihm eigentlich auch erst in 2 Wochen erzählen.
Habe mir schon ein Riesen-Twix reingehauen, aber wirklich helfen tut das auch nicht #schmoll
Habe das Gefühl ich stehe völlig neben mir und habe das Gefühl als ob ich jeden Moment umkippen könnte, ob das wohl am Wetter liegt? Habe mich gerade schon mitten im Büro auf den Fußboden gelegt und die Füße auf meinen Stuhl gelegt, denn sonst wär ich da wahrscheinlich runtergefallen...

Hat das heute sonst noch jemand???

Lieben Gruß,

Diana:-(

1

Ohje du Arme!
Aber mir ging es gestern so. Wollte endlich mal Umstandshosen kaufen gehen, aber in dem Geschäft ging es mir so schrecklich, dass wir gleich wieder raus sind. Hab Cola getrunken und was gegessen aber das hat es auch nicht gebracht...
Erst später ging es dann wieder. Ich dachte aber auch, dass es am Wetter liegt, obwohl ich keine Wetterveränderung wahrgenommen habe #augen

Gruß Piensje+sonnenschein 20.ssw

2

Huhu!


Mein blutdruck war gestern 90/60#schmoll

Ich hab auch sehr damit zu kämpfen!!!

Ich bekomm ständig hitzewallungen und dann wird mir schwindelig!!

Ich hab keine lust mehr#schwitz

LG Vany

3

hallo!

ja ich auch! besonders schlimm ist es,wenn ich schnell,morgens aufstehe!

es geht erst wieder,wenn ich einen liter wasser,oder saft getrunken habe!

also schlimmer kann es kaum werden...

lg nicole!

4

Ich bin´s nochmal, ich glaube die Schoki hat ihren Dienst getan #huepf#freu#huepf.

MIr geht es schon viel besser jetzt (urplötzlich). Da freu ich mich, denn jetzt kann ich wieder ein bischen arbeiten!!!

Lieben Dank für eure Antworten,

Diana