Dauermüde

Hey Mädels, ich bin in der 32 sw und DAUERMÜDE..... Ich schlafe eigentlich ausgiebig (23-07 oder 8:00) zwar schon mit 2-3 WC gänge aber es ist nicht mehr so schlimm wie am Anfang der Schwangerschaft.

Steh auf trinke einen Cafe mach den Haushalt (so gut als es auch geht) und dann könnte ich wieder schlafen gehen. Das ist echt mühsam.... Ich bin tagsüber zwar alleine zuhause da mein Mann auf Arbeit ist und wir keine weiteren Kinder haben, aber trotzdem ist das echt der Wahnsinn.....

Blut hab ich bei der letzten Untersuchung abnehmen lassen und da war alles okay.....

Geht es wem gleich wie mir habt ihr Tipps oder soll das bis zum Ende weiter so gehen 🙈 ich frage mich nur wie ich dann die Geburt überstehen soll 😳 jetzt mal ganz ehrlich, am Ende schläft man dann ja doch sehr schlecht und vorallem wenig und dann Vl geht's dann zu dem Zeitpunkt los 😆

Der Wahnsinn......

Liebe grüsse Mely 🌻🌻🌻

1

Ich komme morgen in die 15ssw und ich bin seit der 5ssw dauermüde,es ist extrem mühseelig,kann meine Augen kaum aufhalten,habe eh schon wenig Schlaf durch die 2 Kids die schon da sind...plus die Müdigkeit der Schwangerschaft 😖😢
Es ist so furchtbar, kein Antrieb und ich möchte einfach nur schlaaaafen😩😩😩

2

Ich bin in der 36. ssw und auch dauermüde - und ja, das schlafen wird immer schwieriger - ich bin eigentlich Bauchschläferin und Dreh mich 20 mal hin und her und habe dennoch keine gemütliche Position gefunden und dann drückt auch schon wieder die Blase...
Ich habe aber noch ein Kleinkind von knapp 2 Jahren und muss mich daher aufraffen.
Genieß die Zeit, die zweite Schwangerschaft kannst du nicht mehr so genießen.
Leg dich hin, guck Serie...

3

Huhu

Mir gehts seit zwei Wochen auch so. Bin jetzt in der 28. Ssw.
Ich lege mich aktuell nochmal morgens hin nachdem ich meinen Sohn für die Schule fertig gemacht habe. Aber würde ich mir keinen Wecker auf spätestens 10 Uhr! Stellen würde ich noch länger schlafen.

Und selbst, wenn ich dann so spät aufstehe bin ich so müde. So kaputt und erschöpft. Als hätte ich sonst was gemacht 🤷‍♀️

Hoffe das vergeht wieder 😂

4

Mir geht es auch so.... Ich komme diese Woche in die 17. SsW und seit 6 Wochen plagt mich die Müdigkeit und vor allem auch Lustlosigkeit 😴 könnte auch am liebsten nur auf der Couch liegen und schlafen.... Aber hier springt eine 2,5 Jährige rum, die bespaßt werden will.
Habe morgen einen Hebammentermin und frage mal nach was man dagegen machen kann....

5

Da bin ich echt froh das anscheind ich nicht die einzige bin der es so geht.... Hab echt überlegt nochmal eine Blutabnahme machen zu lassen 🙈

Top Diskussionen anzeigen