5 Woche

Guten Abend, ab wann hat es bei euch nachgelassen das die Brüste spannen und weh tun? Oder hattet ihr das die ganze Zeit? Ist das normal das ich jetzt schon eine BH Größe größer brauche?

Hallo, ich bin auch gerade in der 5 Woche und erst haben mir nur die Brustwarzen weh getan und seit heute sich seitlich wenn man hin kommt 🙈 Kenn ich aus meiner ersten SS nicht, ist aber auch 7 Jahre her 😍
Lg

Oh wie toll... herzlichen Glückwunsch ❤️ also müssen wir wohl abwarten

Danke, dir auch noch. Ja, am Besten ablenken 🥰

Bei mir hat es so um 9. ssw nachgelassen. Dann kam es immer mal wieder. Seit der 17. ssw ist es ganz weg zusammen mit dem Erbrechen.

Bei mir haben sie direkt als ich es erfahren habe, angefangen zu spannen, also so 5-6. Woche. Dann haben sie bis zur 10. SSW gespannt und sind ca eine Größe größer und dann hat es für 1-2 Wochen pausiert, jetzt ist es wieder da.

Ich bin in der 18ssw und hab es nach wie vor und es war auch nie weg. Auch den grösseren BH brauchte ich ziemlich schnell😄

Ich bin jetzt 6+1 und bald platzt mein bequemster BH aus allen Nähten 😂😂😂. Die Brüste tun mir glaube ich schon seit ES+5 weh, wobei es zunächst nur die linke Brust war 🙈😅

Ja das hat bei mir auch so früh angefangen 🙈

Ich überlege mir gleich einen Schwangerschafts-/Still-BH zu kaufen du auch? 🙈😅

Denn Gedanken hatte ich noch nicht, aber darüber werde ich jetzt mal nachdenken 🧐🧐🧐 klinkt auf jeden Fall gut

Top Diskussionen anzeigen