Listeriose Anzeichen

Hallo mach mir momentan etwas Sorgen.
Hatte vor 4 Wochen eine Erkältung und habe immer noch Schmerzen beim schlucken und das Gefühl das rechts die Lymphknoten dicker sind. Morgens geht es immer ind abends wird es schlimmer.
Kann das wirklich noch die Erkältung sein oder doch was schlimmeres .?

Hab so Angst vor listeriose
( keine Ahnung wieso )

Wie kommst du auf Listeriose? Geh doch nochmal zum Arzt und lass in den Rachen gucken.

Hab da einfach Angst vor
Weil als Symptome wohl auch Grippe ähnliche in Frage kommen.
Deswegen wollt ich mal wissen wie sich sowas äußert.
Ja beim Arzt hab ich morgen ein Termin

Damit sind aber keine Symptome wie Schnupfen oder Husten gemeint. Das führt irgendwie immer wieder dazu das jede 2te Schwangere die eine Erkältung hat, denkt sie hat Listeriose oder Toxo. Damit ist mehr Fiebergefühl und Sachen in der Richtung gemeint.

Bei Hufgetrappel bitte an Pferde und nicht an Zebras denken.
Bestimmt sind das Nachwirkungen der Erkältung

Sind bei euch Streptokokken im Umlauf? Hier sind sie völlig im Umlauf. Meine Tochter hatte auch nur Halsschmerzen und sehr sehr geschwollene Lymphknoten und da wurden jetzt Streptokokken festgestellt.

Top Diskussionen anzeigen