Stechen im Bauch

Hi. Kennt das jemand von Euch? Habe immer wieder so ein stechen im Bauch. Fühlt sich nicht so an als ob die Bänder sich dehnen. Was könnte das sein?
Vg

1

Wie weit du denn?

3

Hi. Bin noch ganz am Anfang. 6Ssw.vg

2

Ich weiß nicht wie weit du bist,aber dein Körper verändert sich und läuft auf Hochtouren.Es werden immer wieder neue Beschwerden hinzukommen,plötzliche Übelkeit usw.Bei mir haben die Mutterbänder beispielsweise immer nur links wehgetan,rechts selten.

4

Hi. Ich bin grade mal 6Ssw. Habe schon gedacht vl ist es auch Muskelkater🤔 vom Sport. Hatte das in meinem ersten Ss nicht. Aber hab da auch keinen Sport gemacht. Vg

5

Ich habe gehört das es auch mit der Einnistung zu tun hat. Je nachdem an welcher Seite es gefruchtet hat ;-)
Ich habe auch meistens eher an der linken Seite dieses ziehen.
Liebe Grüße

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen