Nach öffnen der cerclage Blutungen

Bin heute 37+1 und heute wurde meine cerclage geöffnet war die Hölle...🤪 aber jetzt hab ich irgendwie Blutungen is wohl aber auch normal...wisst ihr wie lang das anhält? Hab auch vergessen im KH zu fragen wie es jetzt mit gv aussieht...dürfen wir jetzt?oder lieber nicht?oder vielleicht solange warten bis die blutung weg is?

Warum rufst du nicht im Krankenhaus oder bei deiner Fä an?

Hab ich schon hab ich auch reingeschrieben..m

Na dann ist doch alles gut.
Kann dir hier keiner sagen ob du trotz Blutungen Sex haben kannst/solltest/darfst.....frag den Arzt

Wie kann Mann nach Öffnung und Blutung gleich an Sex denken? 🤭Was erhoffst du dir ,dass es dann los geht? Ich denke es war die Hölle ,dann lass doch paar Tage vergehen ,bis sich alles beruhigt hat und Frage in der Zwischenzeit deinen Frauenarzt..😊

Ohje, hölle????? Warum können sie das nicht beteuben? Wie lange dauert das?
Das du endlich wieder sex haben willst versteh ich!

Ja dass öffnen an sich sind 2 min oder so...aber mir hat weh getan..manchen tut es aber nicht weh 😉ja hier bekommt man leider wieder wenig Verständnis 😩aber danke dass du zu mir hältst 😉

Ich bin "erst" in der 17ssw und freue mich jetzt schon auf die nähe und Zärtlichkeit mit meim Mann. Ich verzichte ja auf alles was mit sex zu tun hat .....
Anal sollte man nicht in ss. Vaginal sowieso auch nich. Mit den Fingern auch nicht. Und sonst Orgasmus hätt ich etwas angst weil das ja wehn auslösen könnte?

🤦‍♀️

Dir ist schon bewusst, dass Schwangere die einen totalen Muttermund Verschluss und eine cerclage bekommen meist einige früh,- fehl oder Totgeburten aufgrund von der Muttermundschwäche hinter sich haben. Was sie schreibt mit dem Sex ist schon richtig so und nicht 🤦‍♀️

Ahhhhhh, du hast wohl auch ausschließlich NUR sex um schwanger zu sein...... 🤯 dein post beantwortet keinerlei fragen oder hat sonst irgendein hilfreichen sinn. Spars dir in Zukunft bitte. Danke und alles gute noch. 🙃

Warum sollte man in der Schwangerschaft keinen Geschlechtsverkehr haben dürfen??? Es gibt Situationen wo das der Fall ist, aber solang der Arzt es nicht ausdrücklich sagt, darf man sehr wohl Sex haben.
Wo stehen solche Infos?
Ich würd gerne 1000 facepalm Emojis senden aber bin zu faul so oft zu drücken...

Achso ging um Sex mit cerclage ... sorry. Nehme alles zurück

Hallo,
Ich hab deinen Beitrag zufällig gelesen. Habe auch eine cerclage. Die meinten im Uniklinikum das es nicht weh tut die ziehen zu lassen🙈 jetzt bekomm ich schiss 😅
Wie lange hat das gedauert?
(Deine Frage kann ich leider nicht beantworten 😅🙈,)
Lg

Leider hat es schon etwas weh getan aber vielleicht bin ich etwas wehleidig?!🤔war ganz schnell paar Minuten..wie weit bist du

Hey, ich bin erst 16 ssw, hab die cerclage seit 13. Ssw.
Wann hast du die bekommen?
Prophylaktisch oder Notfall Cerclage? Hattest du die ganze Schwangerschaft dann keinen Sex? Ich hab vergessen Die Ärzte zu fragen aber ich traue mich eh nicht....

Sex mit cerclage = no go. Wird ja seine Vorgeschichte haben warum du sie bekommen hast

Hey, ja ich hatte eh keinen Sex. Aber mir hat das auch keiner gesagt. Wollte beim nächsten Gyn. Termin noch mal nachfragen. Also ich hatte in der ersten Schwangerschaft eine Frühgeburt wegen verkürztem gbmh. Und habe jetzt den tmmv und cerclage prophylaktisch bekommen. Lg

Stimmt auch nicht so ganz. Ich darf. Hab keine Probleme bisher und bin in der 34ssw. Pauschal kann man das, glaube ich, nicht sagen.

Meine wurde Freitag gezogen das ziehen selbst tat nicht weh aber das Dehnen damit sie an den faden überhaupt ran kamen war recht unangenehm

Hab ja nicht geschrieben dass ich Sex hab bei Blutungen..nur generell ob das Verbot jetzt weg ist?is dein Kind inzwischen geboren?oder wie is die Lage?

Ah danke dir. Ja das dehnen ist sehr unangenehm. Hab auch mal einen pessar ring ohne Betäubung bekommen. Da muss man auch so weit dehnen. Manchmal tut mir das dehnen sogar weh wenn die spülen. Hattet ihr auch alle 2 Wochen Spülungen mit lavasorb?
Lg

Nein. Und ich hatte Cerclage und tmv knapp 21wochen liegen.
Im Gegenteil es wurde so wenig wie möglich untenrum gearbeitet

Reskieren

Top Diskussionen anzeigen