Nach öffnen der cerclage Blutungen

Bin heute 37+1 und heute wurde meine cerclage geöffnet war die Hölle...🤪 aber jetzt hab ich irgendwie Blutungen is wohl aber auch normal...wisst ihr wie lang das anhält? Hab auch vergessen im KH zu fragen wie es jetzt mit gv aussieht...dürfen wir jetzt?oder lieber nicht?oder vielleicht solange warten bis die blutung weg is?

4

Wie kann Mann nach Öffnung und Blutung gleich an Sex denken? 🤭Was erhoffst du dir ,dass es dann los geht? Ich denke es war die Hölle ,dann lass doch paar Tage vergehen ,bis sich alles beruhigt hat und Frage in der Zwischenzeit deinen Frauenarzt..😊

1

Warum rufst du nicht im Krankenhaus oder bei deiner Fä an?

2

Hab ich schon hab ich auch reingeschrieben..m

3

Na dann ist doch alles gut.
Kann dir hier keiner sagen ob du trotz Blutungen Sex haben kannst/solltest/darfst.....frag den Arzt

5

Ohje, hölle????? Warum können sie das nicht beteuben? Wie lange dauert das?
Das du endlich wieder sex haben willst versteh ich!

6

Ja dass öffnen an sich sind 2 min oder so...aber mir hat weh getan..manchen tut es aber nicht weh 😉ja hier bekommt man leider wieder wenig Verständnis 😩aber danke dass du zu mir hältst 😉

7

Ich bin "erst" in der 17ssw und freue mich jetzt schon auf die nähe und Zärtlichkeit mit meim Mann. Ich verzichte ja auf alles was mit sex zu tun hat .....
Anal sollte man nicht in ss. Vaginal sowieso auch nich. Mit den Fingern auch nicht. Und sonst Orgasmus hätt ich etwas angst weil das ja wehn auslösen könnte?

weitere Kommentare laden
9

Hallo,
Ich hab deinen Beitrag zufällig gelesen. Habe auch eine cerclage. Die meinten im Uniklinikum das es nicht weh tut die ziehen zu lassen🙈 jetzt bekomm ich schiss 😅
Wie lange hat das gedauert?
(Deine Frage kann ich leider nicht beantworten 😅🙈,)
Lg

10

Leider hat es schon etwas weh getan aber vielleicht bin ich etwas wehleidig?!🤔war ganz schnell paar Minuten..wie weit bist du

11

Hey, ich bin erst 16 ssw, hab die cerclage seit 13. Ssw.
Wann hast du die bekommen?
Prophylaktisch oder Notfall Cerclage? Hattest du die ganze Schwangerschaft dann keinen Sex? Ich hab vergessen Die Ärzte zu fragen aber ich traue mich eh nicht....

weitere Kommentare laden
17

Also ich hatte cerlage und tmmv, und es hat nicht weh getan, es war nicht die Hölle. Da finde ich Zahnschmerzen schlimmer. Es hat bissel gezogen aber mehr nicht.

Blutung sind völlig normal, das kann paar Tage gehen aber nur leicht bluten.

Und sex ..... naja sorry aber wie kann man da an sex denken🤔.

Ich habe von 9 ssw bis wo es gezogen wurde verzichtet und da habe ich beim Ziehen nicht gefragt weil es für mich klar war das ich die paar Wochen auch noch schaffe ohne.

Lieber so als etwas residieren, also mir ist das immer wieder ein Rätsel.

Und mit Blutung würde ich eh kein GV haben.

Alles gute

18

Reskieren

Top Diskussionen anzeigen