TrĂ€ume in der Schwangerschaft Silopo 😁

Hallo ihr Lieben,

wem geht es denn Àhnlich?
da bei mir das Ende der Schwangerschaft naht, habe ich das GefĂŒhl noch mal intensiver zu trĂ€umen als ohnehin schon 😊

Da von vielen die Frage kommt wann es denn nun endlich soweit ist (ET wĂ€re morgen) trĂ€ume ich vermehrt von Geburtsanzeichen đŸ€Šâ€â™€ïž
Ich hatte mich heute Mittag hingelegt und dann getrĂ€umt das ich blute 😳 habe im Traum meinen Mann noch freudig gerufen, es geht endlich los đŸ€Šâ€â™€ïž was fĂŒr ein Blödsinn.

Durch das stĂ€ndige Nachfragen von Familie und Freunden, baue ich das im Traum ein. Obwohl ich ganz entspannt bin. Das Baby kommt wenn es kommen mag. Punkt aus Ende 🙂

1

đŸ€Ł ich habe morgen Fa Termin und trĂ€ume vom Geschlecht unseres Keks. Vermutlich wirklich weil wir zu viel darĂŒber nachdenken đŸ€·đŸŒâ€â™€ïž

3

Ja das kann sein. Man beschĂ€ftigt sich ja doch unterbewusst damit 🙂 dann lasst euch mal ĂŒberraschen ob das Geschlecht mit deinen TrĂ€umen ĂŒbereinstimmt 😊

2

Ich habe seit der 6. SSW fast jede Nacht unfassbar verrĂŒckte TrĂ€ume. Gute und schlechte. 😅🙈

4

Oje... mehr 😅 dann hast du ja noch einige verrĂŒckte TrĂ€ume vor dir 😎
Alles Gute 🍀

5

Ohja! Ich bin jetzt in der 15. SSW, da kommt sicher noch so einiges zusammen. 😅
Dir auch alles Gute!

6

Huhu :)

bei mir war auch echt schon alles dabei:

- ein Penner der auf meiner RĂŒckbank schlĂ€ft
- sprechende Hunde
- Feuerwerkskörper im Garten meiner Eltern ĂŒber die sich meine verstorbene Mutter aufregt
- TierquĂ€lerei an meiner HĂŒndin
- wilde SextrÀume
- Geburt in unserem Wohnwagen

Und heut Nacht war es eine fiese Blutung mit riesigen GewebestĂŒcken in meinem Slip đŸ€šđŸ˜ą und iwie war ich zu beschĂ€ftigt um damit ins Krankenhaus zu fahren. War so froh als ich wach war. Ach ja diese TrĂ€ume...

LG
Julia mit Heidi im Bauch ♡
37. SSW