34 ssw

Wie geht es euch in der 34 Woche? Ich bin immer sooo müde kennt das jemand? Was habt ihr für Beschwerden?

Ich bin in der 32 ssw und bin total müde und antriebslos habe zu niedrigen Blutdruck dadurch eine Woche Krankenhaus Aufenthalt hatte und ich aufpassen muss das ich nicht zwischendurch einfach umkippe und habe auch untenrum echt schmerzen beim laufen. Ich hoffe wenn die kleine Maus da ist das dann alles weg ist und es mir wieder gut geht.

Das Gefühl, dass sich der Kopf schon langsam durchmogelt, hab ich auch 😂😂😂

Schade, dass es nicht so schmerzfrei sein wird xP

Du hast auch ET am 14.01.? 😊

Ja die Schmerzen werden ein bisschen mehr sein 😅🙈😂

Ja genau 🥰 am 14.1 😍

Geht mir genauso. Auch 34. Woche und quasi dauermüde.
Dazu kommen noch hüft und rückenschmerzen. Aber ansonsten geht's mir eigentlich sehr gut. Das schlimmste ist echt diese Müdigkeit 🙄 Werte sind aber bei mir alle super. Aber ich sag mal so. Lange ist es ja nicht mehr😊

Lg Anna mit Babyboy inside (33+2)💙

Gerade aus dem Vorbereitungskurs mitgenommen: Zucker macht (erst wach und dann) schrecklich müde. Tipp von der Hebamme: Auf Zucker (auch Fruchtzucker) und Weizenprodukte möglichst verzichten. Lieber Dinkelnudeln z. B. :)

Top Diskussionen anzeigen