Kindsbewegung 1. SS mit VWP

Hallo Zusammen.

Wann habt ihr die ersten Bewegungen in der 1. Schwangerschaft mit VWP gespürt.

Meine Freundin meinte vorhin, sie hätte gar nichts gespürt
Bis zum Schluss:(

Da dreh ich durch.

Vg LIE 16+5

1

Hey :) ich habe auch eine vwp und es ist auch meine erste ss ich habe ab der 16ssw leichtes flattern gespürt aber sorichtig hab ich meine kleine erst ab knapp der 20 ssw also das man gar nix spürt glaub ich nicht des wegen mach dich nicht verrückt meistens hab ich sie da auch erst abends wenn ich zu ruhe karm gespürt.

LG Anna-Lena mit baby girl inside ❤️34 ssw

2

Hallo, das kann ich mir kaum vorstellen. Ich hatte in meiner zweiten Schwangerschaft die Kleine Mitte der 20er Wochen gespürt, von außen war es halt später, aber innerlich nicht zu "überfühlen" ;) Verglichen mit meiner ersten Schwangerschaft mit hwp fand ich die Bewegungen viel heftiger, da alles ungedämpft auf die Organe knallt xD
Also, dass sie gar nichts gespürt hat, glaube ich nicht, und wenn das möglich ist, hat sie es entweder verdrängt oder es kommt bei einem pro Kontinent vor, dass er sein Kind nicht gespürt hat xD
lg

3

Ich hatte auch eine VWP und habe meinen Sohn das erste Mal an 19+0 gespürt. Und das deutlich. Ob ich davor schon was gespürt habe, kann ich gar nicht sagen, jedenfalls war es nicht eindeutig genug. Mein Mann hat den Kleinen an 19+2 spüren können. Oftmals eher an der Seite.
Du wirst dein Kind bestimmt bald spüren. Für mich hat es sich zuerst ziemlich seltsam abgefühlt, aber wenn man sich dran gewöhnt hat, ist es wirklich schön. Freu dich drauf!

4

In der 18. SSW ging es bei mir los ☺️

5

Ich habe die kleine in der 17. Ssw das erste mal sicher gespürt und regelmäßig dann irgendwann in den frühen 20ern. Vielleicht hatte deine Freundin auch ein super "faules" Baby. Meine Mutter hat mir auch erzählt, dass sie meinen Bruder so gut wie nie gespürt hat. Das lag aber nicht an der plazenta, er war einfach faul. Meine kleine ist super aktiv, sodass ich mir fast schon ein bisschen mehr Ruhe wünschen würde. Du wirst dein Würmchen auch bald spüren und dich fragen, was zur Hölle es da drin eigentlich macht :)

6

Hey du,

Habe ihn in der Woche 18.SSW gespürt :)

Aber eben weniger doll als andere Frauen.

Viele Grüße
Sina

7

Seit Mitte der 18 ssw immer mal als wprde eine Feder mich streicheln. Aber wirklich wenig. Richtig wenig.

Bin jetzt 20. SSW und es ist immer noch so. So wenig, dass man fast nichts merkt

8

Damals erst in der 24. Ssw 🤷🏼‍♀️

9

Hallo,
Ich habe zum 4. Mal eine VWP und habe alle 4 Kinder gespürt. Teilweise sogar schon sehr früh, ab der 12. Ssw mit ganz ganz zarten Bewegungen.
Warte noch etwas, aber es könnte jeden Tag soweit sein, dass sich dein Zwerg meldet.

Lg, Logo

Top Diskussionen anzeigen