Ultraschall an 6+0

Hallo,

habe meinen ersten Ultraschall-Termin schon für Anfang 7.SSW an 6+0 bekommen. Wer von euch konnte da schon was sehen? Bzw was konntet ihr sehen?#herzlich
Ich wollte eig erst in der 8.SSW einen Termin aber sie wollten mich früher sehen.

Ich war heute bei 6+0 zum Ultraschall und man konnte die Fruchthülle und den Dotterdack sehen. Der Arzt war zufrieden damit.

Danke :)

War gerade beim Frauenarzt, bei5+3.
man konnte sogar schon das Herzchen schlagen sehen.

Wie schön :)

Ooooh wie toll! Ich bin Anfang der 5. SSW und dementsprechend war heute nix zu sehen und ich muss bis nächste Woche warten 🤗

Thumbnail Zoom

Huhu, ich war das erstmal bei 5+0 da sah man eine mini fruchthöhle und dann bei 6+0 eine größere fruchthöhle und bei 6+5 (glaub ich) Embryo mit Herzschlag 🥰.. also falls du Nicht so viel zu sehen bekommst, keine Panik ..😊☝️!

Lg
Jenny 39ssw 🤰🏼💙

Thumbnail Zoom

Das ist von 5+6 ssw🥰

Ich habe bei meinen letzten drei SS immer in der 7. Woche Dmbryo mit Herzschlag sehen dürfen #verliebt
Mal schauen ob es dieses Mal wieder so sein wird.
Muss am 2.12. bei 6+4 wieder hin.
Gestern bei 5+2 sahen wir eine schöne Fruchthöhle mit Dottersack man konnte embryonale Strukturen erahnen.

Top Diskussionen anzeigen