Morgen Erster Frauenarzttermin bei 6+4...angst 😬

Huhu, ich habe morgen meinen ersten Termin und müsste bei ssw 6+4 sein.
Habt ihr Bilder von diesem Zeitpunkt?
Im März hatte ich den ersten Termin bei 8+6 und es war leider nur eine große leere Fruchthöhle zu sehen, da ich erst so spät einen Termin bekommen habe,weiß man nicht ob es ein windei war oder der Embryo sich einfach schon aufgelöst hat.
Oh man, ich habe so angst vor morgen.
Dabei versuche ich wirklich positiv zu denken, und da mir seit letzter woche dauer übel ist, hoffe ich das alles gut ist 🙈
Lg

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Eigentlich habe ich ein gutes Gefühl. Aber die Angst bleibt natürlich.
Wenn du magst, kannst du ja morgen mal schreiben wie es bei dir war .
Ich drücke dir die Daumen 😉

Zum glück gleich morgens um halb 9 und deiner?

Ach du hast ein Glück 🙈🍀🌺
Bin schon sooo gespannt 🍀🍀🍀

Meiner ist erst um 17:15 🙈

Huhu, so ich bin zurück vom Arzt und erstmal total erleichtert.
Es ist alles zeitgerecht entwickelt, der Embryo ist 0,95cm groß und das Herz schlägt 😍 und laut arzt sieht alles super aus.
Ab jetzt bin ich hoffentlich etwas entspannter.
Im 3 Wochen habe ich den nächsten Termin.

Ach wie schööön 🥰🥰🥰

Gratuliere 🌺 hast du ein Bild bekommen?
Natürlich der erste Meilenstein ist geschafft :)

Fühl dich gedrückt 🌺 und in 3 Wochen gibts dann ein schönes Weihnachtsgeschenk 🍀

Thumbnail Zoom

Ja ein Bild gab es auch😍

Wenn in 3 Wochen alles gut ist, erzählen wir es Weihnachten der unserer großen tochter. Die wird sich total freuen.

Melde dich mal heute Abend was bei dir rsus kam:)

fühl dich unbekannterweise gedrückt ❤️ das Bild ist mega schön 🌺

Gratuliere :) wünsche eine schöne , gesunde und beschwerdenfreie Kugelzeit 🍀🌺

Ja klar mach ich , hoffe auch auf ein Bild und ein blubberndes Herz ❤️

Bin nun zuhause 🥰

Wir haben einen Keks mit kräftigem Herzchen im Bauch :) 🥰🍀🥰 bin auch an 6+4 SSW 🥰

Maaaaaaan ich wünsche uns nur das aller beste 🍀🌺❤️

Oh wie schön 🌼 hast du auch ein Bild bekommen ?

Thumbnail Zoom

Jaaa 🥰 ein Bild gabs auch 🥰🥰🥰
Auf einem 6+3 und beim zweiten steht dann 6+4 🙈 hab auch in 3 Wochen nochmal einen Termin bevor wir in den Weihnachtsurlaub gehn ❤️🥰🍀

Thumbnail Zoom

Hallo,

ich war bei 6+5 und habe ein fröhlich pochendes Herz und einen genau richtig entwickelten Embryo gesehen. War ein toller Moment. Anbei das Bild. Das mit dem Strich und SSL ist das Baby, das andere runde der Dottersack.
Es wird alles gut!
Lieben Gruß

Lass uns wiessen was morgen zu sehen ist :)

Top Diskussionen anzeigen