Morgen Erster Frauenarzttermin bei 6+4...angst 😬

Huhu, ich habe morgen meinen ersten Termin und müsste bei ssw 6+4 sein.
Habt ihr Bilder von diesem Zeitpunkt?
Im März hatte ich den ersten Termin bei 8+6 und es war leider nur eine große leere Fruchthöhle zu sehen, da ich erst so spät einen Termin bekommen habe,weiß man nicht ob es ein windei war oder der Embryo sich einfach schon aufgelöst hat.
Oh man, ich habe so angst vor morgen.
Dabei versuche ich wirklich positiv zu denken, und da mir seit letzter woche dauer übel ist, hoffe ich das alles gut ist 🙈
Lg

1

Hallo Liebes :)

Glückwunsch erstmal 🍀 alles wird gut.
Es ist leichter gesagt als getan weiss ich.
Sag ich mir selber auch andauernd.

Wie ist denn dein Gefühl?

Ich habe auch Morgen meine ersten Termin 🙆🏼‍♀️ 7+5
Wir teilen die Aufregung mal 🌺🍀 und die Angst ...
Hatte die letzten 2 Tage Krokodiltränen geweint weil meine Brust leicht nachgelassen hat zu schmerzen. Und heute ist wieder Bombenstimmung an der Milchbar 🙈

Lieben Gruß 😘

3

Eigentlich habe ich ein gutes Gefühl. Aber die Angst bleibt natürlich.
Wenn du magst, kannst du ja morgen mal schreiben wie es bei dir war .
Ich drücke dir die Daumen 😉

4

Die vergeht nie leider 🤦🏼‍♀️
Mein Partner macht mich schon ganz wahnsinnig 🙈 heute hab ich eine kurze aufregende und stressige Situation gehabt ... nun hat er solche Angst um den Krümel 🙈 weil ich mich ja so aufgeregt hab.. da macht er mich noch zusätzlich Ängstlich ...
Ich kann mein Gefühl garnicht einschätzen... ich freue mich aber die Freude ist so verhalten... Schade eigentlich..und traurig

Aber ich hoffe Morgen fällt ein Stein vom Herz 🍀und es wird bisschen leichter 🍀

ich drücke dir auch alle Daumen die ich hab 🙈🌺🍀
Jaaa gerne :) du aber auch... wann ist denn dein Termin?

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Hallo,

ich war bei 6+5 und habe ein fröhlich pochendes Herz und einen genau richtig entwickelten Embryo gesehen. War ein toller Moment. Anbei das Bild. Das mit dem Strich und SSL ist das Baby, das andere runde der Dottersack.
Es wird alles gut!
Lieben Gruß

7

Lass uns wiessen was morgen zu sehen ist :)