Mensartige Schmerzen und harter Bauch in 26.SSW

Ihr Lieben,
Ich hatte gestern Abend ca 2 Stunden ganz häufig einen harten Bauch (Übungswehen die nicht schmerzhaft waren). Magnesium hat erst nach ca 1,5 Stunden gewirkt.
Heute Nacht und auch am Vormittag war alles wieder gut. Seit ca 2 Stunden hab ich nun aber so mensartige Unterleibsschmerzen die mal mehr mal weniger intensiv sind.
Kennt ihr das? Ist meine zweite SS. Ich weis leider nicht mehr ob das bei meiner großen Tochter auch so war...

Ich kann erst in ner Stunde beim Fa anrufen und hoffen dass ich da noch die Möglichkeit bekomme vorbei zu gehen...

1

Hallo,
Zum harten Bauch kann ich nicht viel sagen ,da ich es erst einmal hatte und das für nicht mal paar sekunden .
Aber zu den Unterleibschmerzen kann ich ein Lied singen 🙈.
Hab jetzt seit einer Woche sehr starke mensartige unterleibschmerzen. Interssant weil es auch in der 26ssw anfing stärker zu werden . Hatte sie die ganze Schwangerschaft über aber nie so intensiv .
Glaub das sind die Mutterbänder die jetzt noch mehr arbeiten .
Lg 27Ssw

2

Was ein Zufall 😂 bin in der 23 woche, und hab heute 2x dieses schmerzen gehabt, vorher garnicht... war auch mega verwundert... aber die kleine hat immernoch recht aktiv gestrampelt deswegen geh ich mal vom guten aus.. aber das sind wohl übungswehen 🧐

Top Diskussionen anzeigen