Silopo.. 'Verbotenes' gegessen

Mach dir keinen Kopf. Ob da was passiert kann ich natürlich nicht sagen.
Aber ich esse auch ab und an ne Scheibe Salami
Und bis jetzt ist alles okay

Lg 🍀

Dankeschön fürs aufmuntern :)
Alles Liebe!

Vielen lieben Dank für dein Kommentar:)
Beruhigt mich sehr :)
Glg 😊

Sorry wenn ich das jetzt so sage aber in diesem Fall gilt nicht, die Menge machts! Selbst kleine Mengen können kontaminiert sein. Ich esse aber selber auch alles in der Ss. stell dir vor wie lange die Menschheit ausgestorben wäre, wenn alles so schlimm wäre wie manche tun. Liebe Grüsse

Habe mir auch gedacht, zb damals haben die Menschen doch sicher viel mehr rohmilch getrunken als heute und eigentlich war da nichts. Und das gilt sicher auch für geräucherte Wurst.

Dir auch liebe Grüße :)

Also ich habe jetzt von 2 Hebammen gehört, getrocknetes wie Salami, ist ok. Denn es ist zu wenig Feuchtigkeit drin (zwecks Bakterien)
Meine FA sagt allerdings das Gegenteil...

Auch beim googeln scheiden sich die Geister aber was solls, in Zukunft lass ichs einfach weg :)

Top Diskussionen anzeigen