CB mit Wochenbestimmung

Hallo ihr lieben....wann hat euer CB mit wochenbestimmung 2-3 angezeigt???

1

Hi!
Also ich habe an ES+17 2-3 drauf stehen gehabt. Weiß nicht,ob es eventuell auch schon 1 bis 2 Tage eher das gezeigt hätte.

2

Garnicht 😂😂🍀

Bin jetzt 13.woche ( 12.+1 )

3

Hey,
bei mir ist er gar nicht um gesprungen, daher habe ich bei ES+20 nicht weiter getestet. Das hätte mich nur wahnsinnig gemacht.
Ich würde das testen lassen, damit kannst du nicht feststellen, ob eine Schwangerschaft intakt ist oder nicht.
Ich hatte dafür den ersten Termin in der 5. SSW und dann in der 7. wieder.
Der letzte war in der 10. SSW und da war alles super.
Wenn du sorgen hast, dann Ruf am besten bei deiner/ deinem Gyn an.

Ich wünsche dir alles gute 🙂🍀

LG Kalina mit 3 ⭐ und Bohne 12+3

6
Thumbnail Zoom

Hab heute nach 2 Stunden pipi einhalten einen Test gemacht...bin heute 16/17....aber ich danke weil der presense und Testamed so deutlich waren hab ich gedacht ok der müsste bestimmt jetzt 2-3 anzeigen....aber dem war nicht so 🤷‍♀️

13

Das hat nichts zu bedeuten. Vor allem, wenn die ersten beiden mit MU gemacht wurden und der zweite später. Das kannst du dann nicht mehr vergleichen, da die Konzentration von Urin total unterschiedlich ist.
Mach dir keine Sorgen und vertraue auf den Krümel. Es wird alles gut und es ist bestimmt auch alles gut.

Und jetzt trink einen Tee und vertraue deinem Körper :)

4

Bei NMT +1 Tag

5
Thumbnail Zoom

Bei mir es+14 🥰

7
Thumbnail Zoom

Heute bin ich 5+5 und hab den letzten noch verballert und 3+

8

ES+15 war 2-3 und ES+20 3+

9

Es+11 1-2
Es+16. 2-3
Es+20. 3+

10

Es +14

11

Ich hatte ...

ES 9. 1-2
ES14. 2-3
ES21. 3+

Top Diskussionen anzeigen