Etwas unsicher

Huhu ich habe eben beim Arzt angerufen.
Ich war am Donnerstag da.. Bei ca 5+1 es + 18/19
Die Dame sagt der HCG bei 918 wäre optimal? Ist der nicht etwas niedrig.
Und Schilddrüse sei bei 1. 7.
Bei meinen Letzen schwangerschaften, andere Stadt anderer Arzt wollten die nie einen Schilddrüsenwert über 1.1 haben?

Kann mir wer die Angst nehmen. Nächster Termin ist erst am 20.12
Am Donnerstag sah man nur die kleine Frucht Höhle hmm..

Hey kleine Gegenfrage . Wie hoch sollte denn das HCG sein ?? :)

Ich wusste nie mein HCG . Und ich denke wenn er zu niedrig wäre , hätte der Arzt auch was dazu gesagt.
Vertraue deinem Arzt

Danke, ihr nehmt mir schon etwas meine Angst.
Man nimmt halt alles so genau wahr und hat schnell Angst.

Ich wünsche dir und deinem Bauchbewohner alles alles Liebe für die Zukunft 🍀

Lieben dank.. Momentan ist es noch so unwirklich hihi

Thumbnail Zoom

Wie in der angefügten Tabelle ersichtlich, kannst du sehen, dass der Wert gut zu es+18/19 passt.

Die Schilddrüse ist so auch gut. Niedriger wäre auch gut. Generell alles zwischen 1 und 2 und möglichst niedrig. Also total im Rahmen.
Kannst dich entspannen😊

Und ich hab gerade noch mal geschaut, bei es+17 war der bei mir bei 469, also auch sehr passend mit der Tabelle. Da sind ja sehr weite Spannbreiten angegeben.

Und meine Schilddrüse war zu Beginn der SS bei 1,6 und Mitte der SS bei 1,0. Kann sich also auch alles noch ändern.

Dankeschön.. Mein ovu war am 1.11 positiv und am 2 negativ.. Hab dann den 3. 11 als es +1 gewertet dann passt das tatsächlich zur Tabelle. Bin jetzt sehr beruhigt... Danke euch ♥

Top Diskussionen anzeigen