Sorgen

Hallo zusammen,

Ich bin jetzt in der 18.ssw und hatte gestern ziemlich stress und war lange auf den Beinen... hatte gestern Abend dann an der rechten Leiste Schmerzen... im Liegen war es besser aber beim Laifen waren die Schmerzen stärker. Heute sind die Schmerzen quasi weg... jedoch habe ich beim Pipi-Machen ein unangenehmes Gefühl - keine Schmerzen aber halt unangenehm.... letzte Woche bei der Kontrolle war alles prima... muss ich mir Sorgen machen? Nächter Termin ist erst in 2 Wochen...

Vielen Dank und LG
paty3

1

Hallo,
vielleicht hast du eine Blasenentzündung? Klingt ein bisschen danach.

2

Hey ist immer schwierig darauf zu antworten .
Der eine sagt Nein brauchst du nicht ,und im Endeffekt ist es was ernstes .
Der andere sagt Ja lass es abklären und dann ist nichts .

Höre auf dein Bauchgefühl und wenn DU der Meinung bist , du machst dir Sorgen dann lasse es abklären.

Lg 🍀

Ps. Aber auch ich habe das , wenn ich mal lange auf den beinen bin und der tag etwas stressiger war.

Top Diskussionen anzeigen